NAMEN DES MONATS FEBRUAR STEHEN FEST !!!

Gast

Hallo und guten Abend an alle! :-)

Ich bin gerade mit der Auszählung fertig geworden und möchte nun das Ergebnis verkünden.

Jedoch zuerst ein GROßES DANKE an alle, die vorgeschlagen, bewertet und gelobt haben. Ohne euch wäre das nie so gut geworden:-)

So, nun zu den Namen.
Bei den Jungs gab es einen Siegernamen,
bei den Mädchen gab es zwei Gewinner.

Und hier sind sie:
Der Jungennamen des Monats ist ELIAS !
Die beiden Mädchennamen des Monats sind VALENTINA und MILA !

Herzlichen Glückwunsch an diese Namen und natürlich auch an die Wähler dieser Namen :-)

Natürlich möchte ich auch verkünden, wieviele Stimmen die anderen Namen bekommen haben.
Hier ist die "Gewinnerliste":
A) Mädchen
PLATZ 1: Valentina, Mila (4 Stimmen)
PLATZ 2: Malou, Smilla, Mia, Lucy (3 Stimmen)
PLATZ 3: Victoria, Noah, Keava, Ava, Elea, Louisa, Valerie, Sophia, Edmée, Leona, Johanna, Alisja, Charlotte, Lola (2 Stimmen)
PLATZ 4: Caitlyn, Alexandra-Geraldine, Kasia, Ida, Josephine, Imke, Ylenia, Tamara, Gwendolyn, Florentine (1 Stimme)
LEIDER LETZTER PLATZ: Chiara-Alexa, Sanya, Nadja, Alexis, Erna, Julie, Loona, Shayan, Xenia, Jaele, Winona, Ilona, Lavina, Milena, Elizabeth (keine Stimmen)

B) Jungen
PLATZ 1: Elias (5 Stimmen)
PLATZ 2: Louk (4 Stimmen)
PLATZ 3: Loui, Frederik, Julian, Janis, Noah, Henry, Benedikt (3 Stimmen)
PLATZ 4: Valentin, Finn-Luca, Lukas, Lenny, Silas, Joas, Darius, Lias (2 Stimmen)
PLATZ 5: Joseph, Miguel, Colin, Niklaus, Etienne, Noel, Vincent, Luke, Lucian, Luis, Eliah, Lionel (1 Stimme)
LEIDER LETZTER PLATZ: Wilhelm, Leo, Ivo, Aaron, Balthazar (keine Stimmen)

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht? Mir hat es Spaß gemacht :-) Ich werde Mitte März wieder von mir hören lassen!

Bis dann, Liebe Grüße, Nette!

P.S.: Da dies ja eine Plauderecke ist, könnt ihr hier ruhig noch über die Namen plaudern :-)

Antworten

Gast

Danke für die schöne Aktion, ich freue mich schon auf die nächste.

Wow, Malou auf Platz 2! :)

Gast

Na ja, Mila ist ja auch der Modename schlecht hin.

Gast

Schade, dass Louk es nicht auf Platz 1 geschafft hat... aber Elias ist auch okay :) Bei den Mädchen finde ich Mila schöner als Valentina.
Ich sage auch Danke an Nette! :-)

Gast

Ich wusste gar nicht, dass mein Name so beliebt ist :-)
Ich freue mich auf jeden Fall :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Charlotte oder Antonia?!

Hallo Ihr Lieben! Inzwischen ist Paulina doch aus unserer Liste ausgeschieden. Charlotte und Antonia sind j...

4. Kind sucht Namen

Hallo ich bin's Leona und ich werde bald zum 4. mal Mama. Unsere großen heißen Louis 7 Jahre alt , Aimee 6 ...