Welcher Name ist der schönste ? -> Teil 1 !

Gast

Guten Morgen :-)))

Mein Mann Matthias und ich erwarten unser drittes Kind, unser erstes Mädchen.
Nach unseren beiden Söhnen Jona (5) und Luca (2) freuen wir uns natürlich sehr, dass es jetzt ein Mädchen wird! :-))

Der Name der Kleinen sollte, genau wie bei Jona & Luca, 4 Buchstaben haben. Eine Liste haben wir auch bereits, diese ist natürlich offen für neue Vorschläge, aber es wäre noch besser, wenn ihr die Namen bewerten könntet. :-)
(Nach Zweitnamen suchen wir erst, wenn der Erstname gefunden ist, aber ihr könnt gerne schonmal welche vorschlagen. :-) )
Die Namen sollten, wenn möglich, nicht mit J oder L anfangen.

Unsere Mädchennamen:

Enja
Dora
Aria
Kaja/Caja
Ella
Mila
Svea
Nele
Mira
Nike
Nika
Ilka
Emma
Gina
Mara
Rike
Elea
Tina
Inga
Kira
Mona
Nora
Ruby
Tyra (etwa : Thai-ra (englisches r) gesprochen)

Das sind unsere bisherigen Namen! :-))

Wir würden uns über Antworten, Bewertungen & neue Vorschläge freuen! :-))

LG, Fenja & Matthias mit Jona, Luca & Prinzessin

Antworten

Gast

Am schönsten Emma, dannach kommen Nika, Nora, Kira, Svea. Bei Elea finde ich Ilea schöner und bei Nele gefällt mir Nela besser. Mila ist übrigens auch ganz schön, alle anderen gefallen mir leider nicht so. Sehr schön fänd ich noch übrigens Alisa, Jana, Luna und Frida. :)

LG :)

Gast

Hallo, mir gefallen Enja, Aria, Mila, Nike, Rike, Elea und Mona am besten. Am schönsten finde ich Mona mit dem ZN Marie, also Mona Marie.
Lg Vera

Gast

Am besten gefallen mir
Nora
Mona
Enja
Mara
Inga

Gast

Ich finde Gina, Tyra oder Kira am schönsten. Enden auch alle auf A.
Viel Glück euch 2 :))

Gast

Nele
Nike
Nika
Tyra
finde ich schön.
Der Rest gefällt mir nicht.
Zu Jona und Luca finde ich einen Namen schön, der auch auf A endet.

Also würde ich Nika oder Tyra nehmen.
Liebe Grüße.

Gast

Ich finde am besten:
Rike
Nora
Emma
Mira
Nele
Und
Elea am besten!

Am besten gefällt mir Jona, Luca und Rike. Ich würde es aber Rieke schreiben. Aber es soll mit 4 buchstsben sein oder?

Gast

Enja:2
Dora:3
Aria:2
Kaja/Caja:3
Ella:3
Mila:2
Svea:2
Nele:2
Mira:3
Nike:2 (So heißt meine Cousine, hihi)
Nika:3
Ilka:5
Emma:3
Gina:2
Mara:1
Rike:2
Elea:1
Tina:4
Inga:2-3
Kira:2-3
Mona:2
Nora:2
Ruby:1
Tyra:1 (So wollte mich mein Dad unbedingt nennen, er hätte den Namen "Türa" ausgesprochen, was ich allerdings nicht sonderlich schön finde..."Taira" (ich kannte sonst nur die Sprechweise "Teira") finde ich schön! Allerdings würde ich das r nicht englisch rollen, das kommt sonst so gewollt rüber, einfach ganz normal sprechen! ;) Tyra hat übrigens eine klasse Bedeutung: Donnergöttin)
War ja klar, dass sowas meinem Dad gefällt! :D

Gast

Mila und Elea finde ich schön und passend zu Jona und Luca.

Gast

Kaja oder Nora

Gast

1. Emma
2. Nele
3. Elea
4. Mila

Gast

Enja 3
Dora 4
Aria 2
Kaja/Caja 4
Ella 2
Mila 2
Svea 1
Nele 3
Mira 2
Nike 6
Nika 4
Ilka 5
Emma 3
Gina 3
Mara 5
Rike 5 Rieke wäre eine 1
Elea 4
Tina 5
Inga 1+++ :)
Kira 5
Mona 4
Nora 4
Ruby 5
Tyra 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailia/Maylia

Wie findet ihr diesen Namen ??? ist er denn vergebbar??? und welche schreibweise ist besser?? Danke im Vorr...

Schul- /Prüfungsangst?

Hallo, liebe Plaudereckler! Da dieses Thema schon länger an mir nagt, und mir bis jetzt niemand aus Familie...