Doppeltes Glück! Die vollen Namen stehen endlich fest! :)

Gast

Hallo alle zusammen,wir sind's erneut,Sonja & Bernd. Wir haben schon einige Plauderecke zur Namenssuche für unserer Zwillingsmädles hier erstellt,und dank eurer Unterstützung haben wir endlich die perfekten Namen gefunden! Die beiden Süßen werden EMMA MAGDALENA & SOFIE CAROLINA heißen. :)
Bereits morgen werden sie per Kaiserschnitt geholt,meine Frau und ich können es kaum noch erwarten. Die Geburt werden wir hier nochmal extra bekanntgeben.
Danke für eure Hilfe nochmal!
LG senden Bernd & Sonja mit Emma Magdalena und Sofie Carolina. :):)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich wunderschöne Namen habt ihr da ausgesucht!! Ist ja lustig, ich kenne Geschwister, die Emma Carolina und Sofie heißen :D
Alles Gute.
Lg, Julia

Gast

Jaja...

Gast

Ich wünsche alles Gute. Die ZN gefallen mir sehr gut und besser als die EN.

Gast

Herzlichen Glûckwunsch.Ja die namen sind echt schõn!!und passen zusammen sehr gut.alles liebe u gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl! In eurer letzten PE hatte ich euch ja schon gesagt,wie toll ich die Erstnamen der beiden finde,und auch due Zweitnamen treffen genau meinen Geschmack. Besonders Carolina gefällt mir hier gut.
Alles Gute für eure Familie!! :)
LG,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

Romeo & Julia ?

Hallo ihr lieben, wir bekommen im Februar Zwillinge. Es steht schon fest, dass der Junge Romeo heißen soll....

Wie geht das?

Wie macht man auf ein e zwei Pünktchen? Kann mir das mal einer beschreiben? Danke! ♥

Mehrere Personen?

Hallo!schreibt ihr hier auch immer mit mehreren Personennamen?Ich mach es !Ich bin insgesamt 4 Personen!Ihr?