Mehrere Personen?

Gast

Hallo!schreibt ihr hier auch immer mit mehreren Personennamen?Ich mach es !Ich bin insgesamt 4 Personen!Ihr?

Antworten

Gast

Nein bella und merit bin ich nicht sonst würde ich mich ja selbst beleidigen!

Gast

Ich nenn mcih immer irgendwie...Ich benutze jeden Namen.

Gast

Nein, du bist nicht nur Li, Lucy, Lilly, Lina und Hana, sonder auch Merit und Bella und SEHR viele andere Personen.

Gast

Ich bin li,Lina,Lucy,Lilly und Hana !

Gast

Li:ganz nett
Lina:eine angerbertusse,und HÜBSCH!!!hahaha
Lilly:zickig ,kann fakes durchschauen
Hana:ganz ok aber auch manchmal zickig
Lucy:rießen Zicke!
Bist du wirklich diese 5 personen?

Gast

Wie findet ihr li,Lina,Lucy,Lilly und Hana?

Gast

Wie schon gesagt, weil man hier stänig gefaket wird. Und man kann hier ja nicht nur schreiben um Namen zu finden, man kann auch anderen helfen, Namen zu finden, ihre Namen bewerten etc., und da ist es meiner Meinung nach eh egal, wie man heißt oder sich nennt, es kommt ja auf den Kommentar an, den man schreibt. Vielleicht sind einigen hier die ständigen Ecken von 'Marie von Grafenberg' aufgefallen, tja, ich bin's, aber ich nenne mich seit einem Jahr immer anders, und werde trotzdem IMMER NOCH gefaket. Stellt euch vor, ich würde nun unter meinem echten Namen schreiben, es würde mir kein Schwein glauben, dass ich es bin, und mich würde direkt wieder einer faken und eine Ecke in meinem Namen aufmachen, in der ich 'adelig' sei und einen 'Prinzen' suche...

Gast

Lina ?OMG !

Gast

Also ich bin :Lucy,Lilly,Li,Lina und Hana !(Sind doch 5)

Gast

Ich schreibe auch immer unter meinem Namen. Ich verstehe auch nicht, was es euch anderen bringt, unter mehreren Namen zu schreiben? Um ständig neue Geschichten erfinden und nach neuen Namen suchen zu können?? Wozu, wenn ihr nicht tatsächlich schwanger seid? Was fangt ihr mit den ganzen Namen an?

Gast

Ich würd sagen, das ist die beste Methode, um nicht stänig gefaket zu werde. Wäre das hier in diesem Forum nicht so ein riesen Problem, dann würde ich auch bei meinem einen richtigen Namen bleiben, aber so...

Gast

Ich finde das scheiße sich mit vielen Namen zu melden.
gez.Katrin

Gast

Ich bin immer Katrin. Aber wenn ich über meine Schwester schreibe ändere ich ihren Namen. Sie ist ja erst vier und muß nicht schon in einem Forum stehen.

Gast

Ich habe schon fast jeden namen gebraucht...... : D

Gast

Yo . ;D
also ich bin jeyla . ;D
schon mein ganzes leben lang , und ich bin auch froh darüber .
kp' , wieso manche das machen . ;DD

Gast

DAS IST SO DREISST!

Darf ich dich fragen warum?
Das ist doch Schwachsinn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...

Mädchenname Junis???

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Moritz (28 J)und ich (27 J.) sind schon länger auf der Suche nach einen schön...

Wir suchen zeitlose Vornamen

Hallo, wir sind Dora, eigentlich Dorothea und Mark und bekommen nach unserem sechsjährigen Sohn Nicolas Fri...