Plauderecken September 2012 - Seite 14

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von September 2012.

Übersicht der im September 2012 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Name mit J fürs 5. Kind gesucht!(2)

Hallo ich bin es noch einmal. Wir haben uns noch ein paar Gedanken gemacht und eine aktuelle Liste erstellt. Wir suchen jetzt außerdem Noch ...

  • Erstellt von Tanja
  • 11 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Kinder sind die Seele des Hauses

Wer mag plaudern über Afrikanische kinder u ausergewõhnliche namen....und alles was eltern sonst noch bewegt.

  • Erstellt von jennifer
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

Katleen/Katleena/Katlina?

Welcher ist vergebbar und am schönsten? und einen zweitnamen hätten wir gerne. lg irene und ingolf

  • Erstellt von Irene
  • 7 Kommentare

Zeige Plauderecken 651-653 von 653

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.