Wie geht das?

Gast

Wie macht man auf ein e zwei Pünktchen? Kann mir das mal einer beschreiben?

Danke! ♥

Antworten

Gast

Hast du denn das Trema, (so nennen sich die 2 Punkte), nicht auf deiner Tastatur?
Wenn doch, geht das folgendermassen:
Du klickst die Taste mit dem Trema an und machst keinen Leerschlag, sondern schreibst sofort das "e".
Sobald du weiterschreibst, wirst du entdecken, dass das "e" zum: "ë" geworden ist. Viel Glück und LG

Gast

Also, mit der linken Hand die ALT-Taste gedrückt halten, und dann ganz rechts auf der Tastatur im Zahlenblock eine Zahlenkombinationen drücken: 137 fürs ë

Ich hoffe das geht bei dir ! :)

LG Mary

Gast

Ja, genau!
Wie geht das?

Gast

Meinst du das ë?

LG Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Keine Freunde

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, dass mich ziemlich zerreißt: Ich habe keine richtigen Fre...

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...

Harndrang beim Sex!

Ich verspüre einen starken Harndrang während wir Sex haben. Nur muss ich dann nicht urinieren -von was komm...