zu ähnlich?

Gast

Hallo,

Nach unserer Tochter Lale Amely bekommen wir erneut Nachwuchs. Wir wollen sie Laelie Sophy nennen. Allerdings sind wir uns nicht sicher ob Lale und Laelie sich zu ähnlich sind?

Was sagt ihr??

LG Emily und Maik mit Lale und Laelie ?

Antworten

Gast

Hallo Emiliy,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Namen eindeutig zu ähnlich zu Lale. Wie spricht man denn Die beiden Namen eigentlich aus? Lale & Laelie?
Der Zweitname Sophy gefällt mir sehr gut! Wie wärs als Alternativen mit:

Luna Sophy
Lena Sophy
Lina Sophy
Laila Sophy
Leila Sophy
Lana Sophy
Lona Sophy
Lene Sophy
Leira Sophy


Liebe Grüße & alles Liebe!

Gast

Also ich finde Laelie überhaupt nicht schön, sorry! Und darüber hinaus ist er auch noch viel zu ähnlich zu Lale. Sophy gefällt mir in der Schreibweise auch nicht so besonders, das sieht so „erfunden“ aus.

Lenia, Linda, Lucia, Lucy, Lea, Leana, Leonie, Liana, Lydia, Luisa, Luna, Luana, Lynn, etc. fände ich besser.

LG

Gast

Finde beide Namen nicht schön,zu extravagant,sorry !

Gast

Ich finde Lale sehr hübsch. Laelie finde ich nich so schön.
Besser
Lale Amely und Luna Sophy
Lale Amely und Lona Sophy

LG

Gast

Ich finde sie viel zu ähnlich, ganz abgesehen davon, dass Laelie wie ein Hundename klingt!

Gast

Ich beide Namen hübsch und finde sie sind sich nicht zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fondue oder Raclette?

Hallo, Ich habe mich jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr gemeldet. Also wir freuen uns schon richtig auf...

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...