Kinderwunsch?!

Gast

Hey ihr Lieben,
ich wollte mal aus reinem Interesse mal so rumfragen, ob ihr Kinder wollt und wenn ja, wieviele ihr wollt und wie ihr sie nennen würdet.
LG Laleh

(PS: Ich möchte gern drei Kinder haben ;))

Antworten

Gast

Ich habe einen einjährigen Sohn, er heißt Leo Moritz. Er war ungeplant,
ich war bei seiner Geburt erst 16 und mein Freund/sein Papa 17.

Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites und vielleicht auch ein drittes Kind, aber erst später wenn wir die Schule abgeschlossen haben. Damit der Abstand aber nicht zu groß wird,
in 3-5 Jahren (dann ist Leo 4-6 Jahre alt).

Gast

Ich habe schon vier Töchter(Soraya & Maliya sind 6, Elaysa ist 4 und Ilayda ist zwei) aber ein fünftes wäre auch nicht schlecht :) Das Geschlecht ist mir egal hauptsache gesund!

LG

Gast

Ich habe schon eine dreijährige Tochter (Alira) und bin wieder schwanger. Es wird noch ein Mädchen. Ich werde nun noch etwas warten müssen bis ich vielleicht noch ein Baby bekommen kann. Einen Jungen würde ich Ben Elias nennen.

Gast

Hallo :)
Ich (18) hätte gern einmal 2 Kinder gebacht ;) Geshlecht ist mir total wurscht!
2 Mädchen würden wahrscheinlich Sofia und Hanna heißen..2 Jungs Maximilian und Benjamin :)
Aber natürlich hat dann der zukünftige Vater meiner Kids da auch sein Mitspracherecht... ;)
LG

Gast

Ih bin erst 14 aber ich hätte gerne mal zwei der drei Kinder

Gast

Hallo,
Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn. Lysander. Unser Wunsch ist es einmal vier Kinder großzuziehen. Das nächste ist auch schon in Arbeit. Einen weiteren jungen möchten wir Magnus nennen und ein Mädchen Kathrin.

Gast

Hallo,

Ich habe eine Tochter, Elina (12). Nun bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger, einem Mädchen. Die Kleine wird wahrscheinlich Sophia oder Paula heissen!:)
Da ich Elina früh bekommen habe (mit 19), wollte ich da noch keine weiteren Kinder, auch wegen der Ausbildung und so. Nun ist der Kinderwunsch aber wieder da und ich bin zum 2. Mal schwanger geworden!:-) Mit meinem Mann , dem Vater von Elina, bin ich inzwischen verheiratet! Wir wollen gerne noch ein drittes Kind:-)

LG,
Sandra

Gast

Hallo Laleh!
Als Jugendliche wollte ich immer zwei Kinder,nun habe ich drei und bin glücklich ;).
Ich denke,dass kann man vorher (zumindest wenn man den Vater der Kinder noch nicht kennt;)) sowieso nicht soplanen,auch bei den Namen hat ja der Partner noch mitspracherecht. :)
LG Elli mit Lorenz,Jette und Nina.

Gast

Hey!

Ich hätte gerne so 2-4 Kinder. Geschlecht ist egal, hauptsache gesund!
1 Jungen würde ich Bastian nennen, ein Mädchen Zoé :)

Lg Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wutanfälle beim Spielen

Wenn wir mit unserer Kleinen (4) z.B. Mensch-ärgere-dich-nicht spielen und sie nicht gewinnt, wird sie imme...