Matea sucht einen Zweitnamen.

Gast

Hallo,mein Mann und ich erwarten am 10.8.2012 erneut Nachwuchs. Ein kleines Mädchen!!
Wir haben bereits einen schönen EN gefunden: MATEA. Nun braucht die kleine nurnoch einen ZN der zu Matea und natürlich unseren anderen Kindern passt:

Camilla Leann (3/2002)
Jacob Linus (7/2005)
Olive Tatjana (9/2008)
Nicolai Robin (1/2010)

Habt ihr Ideen?? LG und danke im vorraus Emilia und Jonas mit Camilla,Jacob,Olive,Nicolai und Matea...

Antworten

Gast

Matea Elisa ist mein Favorit!

Gast

Wir haben uns jetzt 4 Namen rausgepickt die uns am besten gefallen.
Matea Letizia
Alice
Alicia
Elisa
Bitte sagt welchen wir nehmen sollen

Gast

Danke für alle Vorschläge. Uns gefallen:
Matea Alice
Matea Alicia
Matea Felia
Matea Elisa
Matea Noelle

Gast

Matthea (so würde ich es schreiben)...
Matea Emilia
Matea Mara
Matea Leandra
Matea Malou (Marlou)

LG!

Gast

Matthea (so würde ich es schreiben)...
Matea Emilia
Matea Mara
Matea Leandra
Matea Malou (Marlou)

LG!

Gast

Ich finde Matea übrigens wunderschön :)

Gast

Danke Antonia, matea mit Doppel-t- haben wir drüber nachgedacht. Und sind uns immernoch nicht sicher;)
Von den vorschlägen gefällt uns nur
Mat(t)ea Chiara
Hättest du noc ,andere Ideen??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo ich wollte euch mal Fragen, wie ihr diese Namen findet. Falls ihr jetzt fragt, nein ich bin nicht sch...

ZN zu Christopher

Mein Mann Maik und ich erwarten schon Mitte August unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir haben uns s...