Wie findet ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Mir gefallen am besten Sergio und Kaitlyn, wobei ich die Schreibweise Caitlyn oder Caitlin wesentlich schöner finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge trennen??

Hallo! Ich weiß, unsere Zwillinge sind längst keine Babies mehr... Aber weil ich hier schon gute Erfahrung ...

Theater oder Kino

Ich gehe sehr gerne ins Theater, aber alle meine Freundinnen finden es altmodisch. Sie gehen lieber ins Kino.

Wir sind Eltern geworden...

Hallo zusammen! Nun hat es unsere kleine Tochter nicht mehr länger in meinem Bauch ausgehalten und sich sch...