Jana und Moritz sind da!

Gast

Hallo, alle zusammen!

Voller Stolz und überglücklich darf ich die Geburt unserer zweieiigen Zwillinge verkünden. Die beiden tragen die Namen Jana Julia und Moritz David und sind beide wohl auf.

Die Zwillinge kamen zwar fast zwei Monate zu früh, doch Gott sei Dank geht es ihnen gut und sind gesund und munter! Zur Zeit müssen sie noch im Brutkasten liegen, doch in mehreren Wochen dürfen sie nach Hause!

Die große Schwester Elena Sofie freut sich schon riesig, ihre kleinen Geschwister zu Hause zu haben!

Alles Liebe!

Julia und David

mit Elena, Jana und Moritz

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der ganzen Familie!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
ich wünsche euch sehr viel Spaß mit den 2:)

Alles liebe Anne mit den 3-lingen Alicia(5), Elena(5), Robin(5) und unserem kleinen Lucas(2)

Gast

Warum werden hier ständih Geburten verkündet? Schreibt sowas doch in die regionale Zeitung! Das interessiert hier doch keinen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden.

Gast

Danke, das ist sehr lieb von dir!

Gast

Herzlich Glückwunsch und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elena&Sebastian

Hallo! Unsere Liste hat sich ein wenig verändert. Bitte bewertet die Namen einzeln und sucht dann zwei Name...

Nila, Suri & ????

Hallo! Manche kennen mich bestimmt von meiner letzten PE. Da, wurden mir schöne Namen vorgeschlagen. Nun li...