Unser kleiner Sonnenschein...(2)

Gast

Danke wir haben nun, dank euch ,eine engere Auswahl...
Könntet ihr diese wiederum bewerten?
Also hier nun unsere Auswahl:

Thalia
Thalia Drew
Hazel
Hazel Blue
Hazel Drew
Artemis Drew
Silena Drew
Piper Drew
Annabeth
Zoe

Zoe würden wir mit zwei Punkten über dem e schreiben, können das nur jetz gerade nicht, weil das nur auf meinem Iphone geht...
lg
Laura


P.S.

Antworten

Gast

Thalia
Thalia Drew
Hazel
Hazel Drew
Silena Drew
Zoe

Gast

Sehr unreif was Coco da schreibt. Sie hat gar nicht verstanden, dass es nicht um Aussprache geht, sondern um die Kultur und die fortschreitende Amerikanisierung, die sich in solchen Namen extrem stark äußert. Und dass es darum geht, dass solche Namen mit üblichen Nachnamen ungefähr so harmonieren wie der Elefant im Puppenhaus. Aber was will man von einem besserwisserischen Teenager auch erwarten - da sind unreife Namensvorschläge sowieso and er Tagesordnung.

Gast

@Coco
Wie willst du denn Drew deutsch aussprechen?
Dreff oder was? Finde ich klingt total dämlich! Also ich persönlich halte auch nix davon, wenn man z.B. Brendan Aidan Kyle Müller heißt, daher mag ich die Namen außer vielleicht Zoë und Thalia eher nicht.
Habt ihr jedoch einen englischen Nachnamen und seit auch irgendwie englisch (oder amerikanisch) dann ist so ein Name okay. Aber wie wäre es mit einem englisch-deutschen Namen wie Emma, Anne, Laura usw.?
LG Lykke

Gast

Sorry aber ausser Talia und Zoë sind die namen schrecklich

Gast

@meine Güte...
Was?!? Nur weil manche Deutsche halt nicht Englisch können und zu dumm sind die Namen auszusprechen, müssen wir unsere Kinder HANS oder PETER nennen?
Wohl kaum....Ich finde jeder kann sein Kind so nennen wie man will...und lass du sie doch einfach in Ruhe...

@Laura
Wie wärs noch mit Zoë Drew?
Wie gesagt ich finde die alle eigentlich vergebar...
Wie fängt euer Nachname an? Denn der Name muss ja passen!!!!
Und wie werdet ihr die Namen aussprechen? Deutsch oder Englisch?

xoxo
Coco

Gast

Was für Namen! Wohnt ihr im Disneyland?
Wenn ich solche Namen lese, könnte ich würgen. Hallo, ihr wohnt in Germany! (oder zumindest in einem deutschsprachigen Land)! Also nehmt auch nen Namen, den man da aussprechen kann!
Piper Drew......gehts noch lächerlicher?

Gast

Thalia 6
Thalia Drew 6
Hazel 5
Hazel Blue 6
Hazel Drew 6
Artemis Drew 6
Silena Drew 6
Piper Drew 6
Annabeth 5
Zoe 5

Sry, aber die Namen finde ich alle nicht sehr schön.

LG, Marie und Hannes mit Maja Josefine Olivia Theresa Marie(8) und Elisabeth Johanna Olivia Theresa Marie(4)

Gast

Ich mag Zoë..
Den Rest eher nicht so..

Gast

Also mir gefallen diese gut:
Thalia(hab ka was alle immer mit ner buchhandlung habn ich kenn keine die so heißt)
Thalia Drew
Hazel Drew
Piper Drew
Silena Drew
Und Zoë

Xoxo
Coco

Gast

Hazel Drew!! ist toll

Gast

Thalia - 4 die Buchhandlung halt...
Thalia Drew - 5
Hazel- 5
Hazel Blue - 6
Hazel Drew - 6
Artemis Drew - 5
Silena Drew - 3
Piper Drew - 4
Annabeth - englisch ausgesprochen im deutschen Sprachraum ganz schlimm, endet meist in Ännabess...also 5
Zoe - 3

Gast

Thalia-1
Thalia Drew-2
Hazel-2
Hazel Blue-3
Hazel Drew-3
Artemis Drew-3
Silena Drew-1
Piper Drew-2
Annabeth-3
Zoe-1

LG
Skyla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linas,Maike und Jonah/Finja

In 5 Tagen wird unser 3. Kind das Licht der Welt erblicken und jetzt, endlich, haben wir uns auf den vollst...

Mathilda Liv ist da

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). J...

Raphael Romeo

RAPHAEL ROMEO ist da! Heute früh um 1.06 Uhr durften wir ihn empfangen, wir sind so glücklich und froh, das...