Jennifer und Jessica bekommen eine Schwester

Gast

Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Besondere kriterien haben wir nicht. wir warten einfach auf den passenden Namen.

LG Marion und Chris

Antworten

Gast

Jacqueline!!!

Gast

Jacqueline!!!

Gast

Hallo!

Mir gefallen diese Namen:

Alisa
Amalia
Anna
Annika
Antonia
Aurora
Bianca
Carolina
Dorothea
Emilia
Emma
Fiona
Gabriella
Hanna
Helena
Isabella
Jana
Jasmin
Jessica
Johanna
Julia
Katharina
Klara
Laura
Lea
Lena
Leona
Leonora
Lilly
Magdalena
Manuela
Marie
Mathilda
Miriam
Nathalie
Nika
Nikolina
Nora
Olivia
Philippa
Raphaela
Samantha
Sarah
Sofia
Stella
Tamara
Theodora
Theresa
Valentina
Valerie
Victoria

PS: Hoffentlich ist was dabei für euch! Jessica ist ein wunder, wunderschöner Name Jennifer dagegen ist leider nicht so mein Geschmack aber harmoniert ganz gut mit Jessica :-)

LG, :-)

Gast

Also ich fände Namen mit J passend:

Julia/Julie (wie Julia ausgesprochen nur mit e am Ende)
Julie (französisch ausgesprochen)
Janina/Janine
Jana
Jasmin/Jasmina
Juliane/Juliana
Jimena
Jonca
Jill/Jil
Juanita
Johanna
Joana/Joanna

Hoffentlich gefällt euch was.

Liebe Grüße Tabea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...