Lieber Mädchen oder Junge?

Gast

Man hört ja ständig diese Bemerkung "Hauptsache gesund!", wenns um die Frage nach dem Geschlechterwunsch geht. Ich möchte gern von euch wissen: Habt ihr euch evtl. lieber ein Mädchen oder einen Jungen gewünscht und was habt ihr bekommen? Oder war es euch komplett egal?

Antworten

Gast

Ich wünsche mir ein Mädchen

Gast

Uns ist es zu 100% egal,Hauptsache gesund! Und wegen dem Alter..naja ich(Jacob) kann mit Neugeborenen vielleicht nicht so toll umgehen wie mit Kindern ab 1/2 Jahren,aber das lernt man ja=)Und alle Kinder werden mal älter!

Schöne Grüße,Jacob und Camilla

Gast

Ich bin 28 und zum 2. Mal schwanger.
Meine Große ist 2 und heißt Louisa Philomena. Was es wird wissen wir jetzt noch nicht (ET 27.3) Ich wünsche mir einen Jungen, wäre aber auch mit einem 2. Mädchen zufrieden:).

Vielleicht könnt ihr unsere PE "Geschwisterchen 2.0" mal besuchen, wir freuen uns auf alle Kommentare von allen:)

LG Sophie und Jonas mit Louisa Philomena und Baby:)

Gast

An MissSixteen und Jessy:
Ihr wisst, dass Kinder alle Antersstufen durchlaufen, oder? Sprich zuerst sind es Neugeborene, dann Baby, dann Kleinkinder, dann Kindergartenkind, Schulkind und so weiter. Und irgendwann werde die Kleinen auch groß werden. Also ich würde mich nicht so darauf fixieren, einen 8-Jährigen und eine 3-Jährige zu haben ;)

Ich hätte später gerne auf jeden Fall zwei Kinder. Wenn es beides Mädchen sind ist das gut, wenn es Junge und ein Mädchen sind ist es besser, und wenn es beides Jungen sind, würde ich gern noch ein Mädchen versuchen :)

Gast

Hi, ich bin auch erst 16. Ich will mal so 2 Kinder haben, vllt. auch 3. Am besten Mädchen UND Jungs. aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich dann doch ein Mädchen mehr nehmen. :)
Meine Eltern haben sich beide ein Mädchen gewünscht und das haben sie ja auch bekommen. Oft ist es so, dass das Mädchen ein Mädchen haben will und der Junge einen Jungen. Aber nicht immer.
LG :)

Gast

Hallo, alsi ich bin erst 15 aber will mal 4 Kinder haben :) So stelle ich mir das vor:

Jasper(5 Jahre)
Luana (3 Jahre)
Valentin & Aaron (2 Wochen)

Gast

Hola, Seniores & Senoritas(?)

Ich bin zwar erst 15(imJuli16) Aber wünsche mir drei Kinder.
Am Liebsten soo ---->
Sohn(8) 3.klasse
Tochter(7) 2.klasse
Tochter(6) 1.klasse

Gast

Als meine Freundin schwanger wurde stand irgendwie von vornherein fest das es ein Mädchen werden würde.
Eine Junge hätte einfach nicht gepasst,
sie hatte auch nur einen Jungennamen ausgesucht und so.
Es ist ein Mädchen geworden.
Aber natürlich hätte sie sich auch über einen gesunden Jungen gefreut, denke ich.

Gast

Am anfang hab ich mir ein Mädchen gewünscht doch dann hab ih gemerkt dass auch buben sweet sind !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr Lieben. Wir, das sind Johann (29) und Bettina (27) erwarten Ende Dezember (28.12. ist ET) unser e...