Lola sucht einen Zweitname

Gast

Für unsere Tochter Lola suchen wir einen Zweinamen. Was bietet sich an?

Antworten

Gast

Hallo Sophie!

Vielleicht gefällt dir zu dem Namen deiner Tochter eine andere Form von deinem Namen also SOFIE oder SOFI.
Schön finde ich auch noch Marie.

Also:
Lola Sofie
Lola Sofi oder
Lola Marie



Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Hallo sophie

also spontan ist mir Aimee eingefallen, aber mit betonung auf den ee´s , also Äimii quasi, den find ich schön..

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Aussprache

Ich möchte mein Kind nach über zwei Jahren in der englischen Form des Vornamens ansprechen. Hat da jemand E...