Fritzi-Louise, Hélène & Leandro bekommen Verstärkung! Doch welcher Name? Was sagt ihr?

Gast

Guten Morgen,
unsere Kinder Fritzi-Louise(3), Hélène Viola(7) und Leandro Mika(11) bekommen doch noch einmal Verstärkung !
Nach dem ersten Schock freuen wir uns nun alle, sind aber knapp 1 1/2 Wochen vor der Geburt noch immer mit Namensuche beschäftigt, unser Krümel will aber auch nicht verraten, wonach wir nun suchen müssen, sprich das Geschlecht wird wohl bis zur Geburt unbekannt bleiben ...
Deshalb brauche ich nun eure Hilfe; bewertet doch bitte mal nach Schulnoten und nach Seltenheit der Namen:
* Ava
*Phoebe
*Nia
*Henrietta
*Emilie (Emil-je)

*Titus
*Bosse
*Jonte
*Joon
*Cornelius
*Laurin/Laurens

Vielen, lieben Dank schonmal!

Anne & Thomas mit Fritzi-Louise, Hélène Viola, Leandro Mika und unser Krümel

Antworten

Gast

*Ava 1
*Phoebe 5
*Nia 5
*Henrietta 2-3
*Emilie 2-3

*Titus 4
*Bosse 6
*Jonte 5
*Joon 5
*Cornelius 2
*Laurin/Laurens 2

Gast

Mir gefallen nur Ava, Henrietta und Cornelius sehr gut.
Die anderen Namen sind nicht mein Geschmack.

Gast

*Ava 5, den Namen mag ich einfach nicht; kenne persönlich keine, aber in letzter Zeit sind viele mit diesem Namen in meiner Region geboren
*Phoebe 4, nicht ganz mein Fall; kenne keine und habe den Namen bisher auch noch nicht gehört
*Nia 3, ganz okay, verbinde ich aber auch mit Pia, Lia, Mia etc. und finde ihn nicht passend zu den Geschwisternamen ; kenne keine
*Henrietta 4, zwar nicht ganz mein Fall, passt aber gut zu den Namen eurer 3 Großen; kenne persönlich keine
*Emilie 4+, gefällt mir nicht so gut, passt aber am besten zu den Geschwisternamen; kenne nur viele Emilys und Emilias

*Titus 5, mag ich gar nicht; kenner keinen
*Bosse 6, den Namen finde ich überhaupt nicht schön!! ; kenne keinen
*Jonte 4, geht so, eher nicht meins; kenne 1
*Joon 4, sieht etwas komisch aus..; kenne keinen
*Cornelius 6, finde ich persönlich schrecklich; kenne keinen
*Laurin/Laurens 2/2- gefallen mir beide ganz gut, Laurin etwas besser; kenne einen der mit ZN Laurin heißt, Laurens kenne ich keinen

AM besten passen würden Emilie & Laurin

Gast

* Ava 4 gefällt mir nicht so, ist aber selten. Kenne keine Ava.
*Phoebe 3 ist auch selten. Kenne keine.
*Nia 3 ist auch selten. Kann aber sehr schnell mit Pia, Lia und Mia verwechselt werden und die sind nicht wirklich selten
*Henrietta 4 aber würde gut zu den Schwestern passen
*Emilie (Emil-je) 1 super und auch eigentlich selten. Ich kenne eine Emily und eine Emilia.

*Titus 2 selten. Habe nur letzend in der Zeitung gelesen dass ein Titus Jonathan geboren wurde.
*Bosse 5 selten aber nicht mein Fall.
*Jonte 4 siehe Bosse.
*Joon 2 sehr selten. Habe ich noch nie gehört aber gefällt mir. Besser fände ich aber Joost.
*Cornelius 1 toll und auch selten. Kenne einen (16).
*Laurin 3 okay aber ich kenne 3 Laurins.
*Laurens 2 viel besser wäre Lorens !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Galileo

Ich finde diesen Namen super, aber ist er vergebbar?

Suche Name für mein 4. Kind

Hallo ich bin Anna und bekomme im Juli mein 4. Kind. Da mein Mann Scott aus Amerika kommt möchten wir wiede...