Englischer Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo,
Ich heiße Kate und bekomme hoffentlich ende Januar meine erste Tochter.
Da ich Britin bin,möchten wir auch,dass die kleine genauso wie ihre Brüder einen englischen Vornamen bekommt!
Toll wäre es,wenn ihr bitte ein paar schöne Namen vorschlagen würdet!
Und was haltet ihr von Annie (Anni) ?
Liebe Grüße Kate und Felix mit Jack (6) und Harry (4)

Antworten

Gast

Hallo Ihr :-)
Zuerst ein wunderschönes neues Jahr 2011!

Großen Dank an jeden einzelnen die mir in dieser PE geholfen haben! Felix und ich haben nun eine Liste erstellt,die wir in einer neuen PE zeigen werden.
Vielleicht könntet ihr auch diese besuchen ;)
Nochmals vielen Dank!
Kate

Gast

Rose
Rosalie
Amy

Finde ich total schön.

Gast

Also so wie ich das verstanden habe lebt ihr in Deutschland. Dann würde ich dringends von Annie abraten. Ich heiße Annika und werde von meinen Freunden Anni genannt. Leider machen sich die Hälfte meiner Mitschüler über diesen Spitznamen lustig, häufig werde ich eben auch Änni gerufen. Das ist nicht böse gemeint von ihnen ,a ber trotzdem nicht schön.
Außerdem denke ich würde eure Tochter in Deutschland immer sofort Anni genannt werden,weil ja keiner weiß, dass sie Halb-Britin ist.
Ich würde folgende Namen vorschlagen:
Lucy
Emma(meine Tante, auch Engländerin, heißt so)
Cara
Mary(mag ich seehr)
Mary-Kate(fänd ich sehr schön, ich heiße auch mit 2.namen nach meiner Mutter)
Chloe
Lia

Mein Favorite ist Mary-Kate
lg

Gast

Amy & Alison sind meine persönlichen Lieblinge. :-)

Gast

Die Aussprache von Annie sollte eigentlich Änni lauten!!!!
Entschuldingung :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...

Daniel bekommt eine Tochter

Nach unserem Sohn Daniel beokommen wir nun noch eine Tochter. Wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könn...