Arminius, Frieda und Lise bekommen 3-fache Verstärkung

Gast

Hallo ihr Lieben. Nach unseren Kindern Arminius Johann (8), Frieda Hermine (5) und Lise Mathilda (3). Bekommen wir jetzt 3-fache Verstärkung. 2 Mädels und ein Junge. Könntet ihr Namen vorschlagen die zu den Geschwistern passen?
VG Ollijanne

Antworten

Gast

@Julia:
^^ xD

dein Text ist voll passend :))

Gast

Natürlich habt ihr euch schon entschieden... Erst ewig lange nicht weitergewusst, und ganz plötzlich, nach ein paar Stunden, stehen alle drei fest? Sicher...
Wahrscheinlich bist du auch schon in der 37. Woche schwanger, jedes Kind ist knappe 50cm groß und wiegt über 2,5kg. Wie es eben "normal" für Drillinge ist. -.-

Gast

Wir haben uns für

Paul Amadeo,Emmi Helene und Klara Elenore

entschieden. Wie findet ihr die Namen?

VG Ollijanne(steht für Olli und Janne) mit Arminius Johann,Frieda Hermine,Lise Mathilda,Paul Amadeo,Emmi Helene und Klara Elenore

Gast

Hallo! :-)

Ich fine die Namen die Lia vorgeschlagen hat sehr unpassend zu den Geschwistern. Soory...


Schön und passend fänd ich:

Mädels:

Charlotte
Franziska
Theresa/Therese
Helena/Helene
Milena/Milene
Hanna/-Johanna
Linnea
Annika
Klara/Clara
Marie/Maria
Valerie
Sofia/Sofie/-Sophia/Sophie
Emma


Jungs:

Konstantin/Constantin
Alexander
Lennard
Maxime/-Maximilian
Sebastian
Nikolas/Nicolas
Jakob/Jacob
Jannis
Magnus
Joris
Marius
Aurelius
Sverre
Timo

Hoffe,etwas ist dabei!

Lg, Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Marie sucht ZN!

Hallo ihr Lieben,wir,Tatjana(27) und Nils(29) werden zum zweiten Mal Eltern einer Tochter.Der EN steht fest...

ZN gesucht!

Ich weiss das ich schon mal eine PE eröffnet habe,aber da wir jetzt den EN haben eröffnen wir eben noch ein...