ZN gesucht!

Gast

Ich weiss das ich schon mal eine PE eröffnet habe,aber da wir jetzt den EN haben eröffnen wir eben noch eine 2. PE.
Also:
Ich (39) und mein Partner Thomas haben 4. gemeinsame Kinder: Nina Malin(12),Linnea Carina(9),Johanna Milene(6) und Viktoria Elena(Eleena)(3).
Nun erwarten wir im September unser 5. gemeinsames Kind. Von dem Geschlecht lassen wir und überraschen.
Wenn es ein Mädchen wird,wird der EN Sofia sein. Bei einem Jungen Jonas.
Nun suchen wir einen ZN.
Unsere Vorschläge:

Sofia Leona
Sofia Marie
Sofia Emily
Sofia Emilia
Sofia Juliana

Jonas Emilian
Jonas Maximilian
Jonas Mattis

Wäre nett wenn ihr unsere Vorschläge bewerten und neue hinzuschreiben würdet:)

LG Kara&Thomas mit Kindern und Babybauch:)

Antworten

Gast

Vielen,vielen Dank an euch alle!
Nun haben wir uns für die Namen entschieden:
Bei einem Mädchen Sofia Juliana.
Bei einem Jungen Jonas Maximilian.

LG Kara mit family und Sofia Juliana/Jonas Maximilian:)

Gast

Jonas Maximilian
Sofia Leona- noch schöner finde ich Sofia Leonora
Sofia Juliana

Gast

Jonas und Sofia sind wunderschöne Namen,mein Sohn heißt Jonas und meine Tochter Lena mit Zweitnamen Sofia.

Sofia Leona passt sehr gut zusammen
Sofia Marie auch Marie ist einer meiner Lieblingsnamen,doch Sofia MariA klingt besser.
Sofia Emily Nicht so meins
Sofia Emilia Sehr schön,passt perfekt
Sofia Juliana Auch interessant

Ich würde Sofia Leona,Sofia Emilia oder auch Sofia Juliana wählen.

Jonas Emilian Gefällt mir nicht so gut.
Jonas Maximilian Sehr gut!
Jonas Mattis In Ordnung.

Ich würde Jonas Maximilan wählen,oder wie wäre es mit Jonas Benjamin?

Weitere Vorschläge:
Jonas Alexander
Jonas Elias
Jonas Nik(o)las
Jonas Lennart
Jonas Rafael
Jonas Sebastian
Jonas Dominik
Jonas Benedict
Jonas Tobias
Jonas Konstantin

LG,Tanja mit Jonas(2003) und Lena(2006)

Gast

Auch Jonas Maximilian ist einfach wunderschön! :-)

Jonas Maximilian gefällt mir auch ein ganz kleines bisschen besser als Jonas Emilian. :-)

LG, :-)

Gast

Ich würd Sofia Leona nehmen! :-)

Bei einem Jungen:

Jonas Emilian :-)

LG, :-)

Gast

Hey, danke an alle:)
Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, wir freuen uns über Vorschläge:)
LG Kara&Thomas mit Babybauch und family

Gast

Sofia Marie und Jonas Emilian gefallen mir am besten.

Gast

Hi Kara,
ich bewerte dann mal =)

Sofia Leona=1***
Sofia Marie=1
Sofia Emily=3
Sofia Emilia=3-
Sofia Juliana=4-

Jonas Emilian=4
Jonas Maximilian=3-
Jonas Mattis=1**********

Sofia Leona & Jonas Mattis!!

LG Laura#

Gast

Sofia Leona, 1+!
Sofia Marie, 1+
Sofia Emily, 3
Sofia Emilia, 1+!
Sofia Juliana, 4

Jonas Emilian, 1+!
Jonas Maximilian, 1+!
Jonas Mattis, 4

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für unsere tochter...

Wir bekommen in 3 wochen eine tochter... wir können uns einfach nicht einigen auf einen namen. wenn ich ein...

Ilay

Hallo, ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann...

Rose und weiter?

Ich würde gerne mal wissen, welche schönen und neumodischeren Namen euch einfallen, aus denen man den Spitz...

Jungenname gesucht

Hallo ihr Lieben... Mein Freund u ich erwarten im Juni unser erstes Baby- einen kleinen Jungen :-) Wir habe...