Namen

Antworten

Gast

Danke für die Antworten :)

Könntet ihr mit vllt ein paar gute Kombis mit diesen (und auch anderen) Namen sagen?

LG

Gast

Julia Alexia = schöne Namen

Reon Jasper= Reon ist einfach nur schrecklichund gekünstelt, Jasper ist schön

Emilia Celina= Emilia gefällt mir sehr gut, Celina ist auch schön

Naomi Claire= Schöne Namen, aber nur in den USA

Daniel Luca= Daniel ist Ok, Luca gefällt mir gar nicht

Janis Luca= Mir gefällt weder die Kombi, noch die Namen, Janis gefällt mir von allen beiden am wenigsten -.-

Im allgemeinen finde ich die Kombis nicht sonderlich gut geklungen, wirken nicht wirklich flüssig

Gast

Julia Alexia - einzeln sind beide Namen sehr schön, als Kombi nicht so stimmig, wegen der selben Endung

Reon Jasper - Reon klingt erfunden, Jasper ist nett, toll fänd ich Caspar

Emilia Celina - Emilia ist okay, Celina mag ich nicht, ist mittlerweile auch recht angestaubt. So ein 90er Jahre Name.

Louis Noah - Louis ist nicht mein Geschmack, ist aber gut zu vergeben, gleiches gilt auch für Noah; nur das ich Noah für Mädchen wirklich schön finde.

Naomi Claire - Naomi ist hübsch, Claire auch nicht schlecht, aber in Deutschland würde ich Clara wählen. Das ist auch einer meiner Lieblingsnamen.

Daniel Luca - Daniel ist ein Klassiker und hat auch sonst den Vorzug, international und überall bekannt zu sein, ein guter Name. Bei Luca fehlt das -s- hintendran, dann wärs auch ein sehr schöner Name.

Janis finde ich nicht schön.

Kurz gefasst, schön find ich
Julia
Alexia
Naomi
Daniel
Lucas

Gast

Louis (Luis) Noah & Celina gefallen mir

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...