Schöner Mädchenname gesucht

Gast

Hallo! Könnt Ihr mal bitte folgende Namen bewerten und dann auch gerne noch andere Vorschläge machen (die halbwegs zu den genannten Namen passen)? Vielen Dank schon mal! Also, wie findet Ihr:

Matilda
Alida
Sarina
Aurelia
Sonja
Louisa
Juliana

Antworten

Gast

Wer hat hier schon wieder meinen Kommi gelöscht? Ich find das echt nicht lustig. -.-'

Gast

Mir gefallen
Juliana
Louisa
Sonja

Gast

Wie wärs denn mit Felia?

Gast

Matilda 1 sehr schöner Name :)
Alida 4 nicht so meins
Sarina 5 gefällt mir nicht
Aurelia 2 schön
Sonja 5 wie bei Sarina
Louisa 2 Luisa/Luise gefallen mir besser
Juliana 3 gibt bessere
Augustina 5 nicht meins

Gast

Ich finde Aurelia und Louisa sehr schön.
Die anderen gefallen mir nicht und bei Augustina muss ich immer an das Bier denken ;)

Gast

Hallo L.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Thalia finde ich auch sehr schön, aber leider denke ich auch immer gleich an die Buchhandlung (also würde ich wenn dann nur als ZN nehmen). und Lia mag ich auch, ist mir aber zu kurz. Darum bin ich auf Aurelia gekommen, abgekürzt dann Lia.
Außerdem habe ich noch einen Namen auf meiner List vergessen. Zu dem gibt es sicher sehr geteilte Meinungen. Wie findet Ihr

Augustina ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

Viertes Kind im Januar

Servus und guten Tag! Ich bin Janine, Mama von 3 Kindern, und erwarte im Januar mein viertes. Meine 3 große...