Eliza und nun Luisa??

Gast

Hallo wir haben nebst Leon und Helena eine Tochter, sie heisst Eliza. Nun bekommen wir wieder eine Tochter, unser letztes Kind und würden sie gerne Amelie Luisa nennen. Nun frage ich mich ob Eliza und Luisa nicht ZU ählich sind, obwohl Eliza ein EN ist und Luisa der ZN wäre. Übrigends Leon, Eliza und Helena haben auch ZN aber die sind hier nicht nennenswert. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Antworten.
Kim Damaris mit Ehemann und Kiddies.

Antworten

Gast

Eliza und Luisa als EN wären mir definitiv zu ähnlich, aber da einer E und einer ZN ist sehe ich kein Problem

Gast

Liebe Suse
Tausend Dank für deine Antwort.

Gast

Ich finde Luisa einen sehr schönen Namen, der mir als EN besser gefallen würde als Amelie.
Als ZN finde ich ihn in eurem Fall zwar ähnlich zu Eliza, aber nicht zu ähnlich, als daß ich ihn nicht als ZN wählen würde.
An eurer Stelle würde ich die Kombi so nehmen wie sie euch gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...