Tiago - Johannes , Tarek - Maximilian , Tekla - Angelina haben 2 Schwestern bekommen !

Gast

Hallo mein Name ist Mia ich bin 37 Jahre alt, und Mutter von inzwischen 5 Kindern. Ich habe durch Zufall noch ein mal Nachwuchs bekommen und auch noch im Doppelpack :) ...
Ich bin von dem Vater meiner großen Kids Getrennt und habe ein neuen Freund seit 2 Jahren. Franz 38 Jahre alt und Vater eines kleinen Jungen ( Constantin - Pascal 7 Jahre alt ). Consti wohnt nur übers Wochenende bei uns und Immoment da wir Sommerferien haben. Wir sind eine große patchwork Famile !
Meine Kinder aus 1. Ehe , mit meinem Freund Franz & unsere gemeinsamen Mädels :
Tiago - Johannes 15 ( Jago )
Tarek - Maximilian 12 ( Tady )
Tekla - Angelina 9 ( Teke )
&
Constantin - Pascal 7 ( Consti)
&
Laura - Jasmin 10 Tage alt :))
Leony - Maxime 10 Tage alt :))
Die genauen Daten Kann ich euch noch schrieben die weiß ich grade nciht auswendig es ist hier nämlich ziemlich stressig mit allen kids ...
ich wollt euehc nur einmal unser glückliches ereigniss mitteilen :)
lg
Mia & Franz mit Tiago , Tarek , Tekla , Consti & Laura & Leony

Antworten

Gast

Uhhii eure Name gefallen mir auch alle super.. sehr sehr schön ich finde Doppelnamen sind der Kracher :D Alle
werden eigentlich mit dem 1. Namen oder mit Spitznamen Gerufen . Mit Zweitnamen nur wen sie "böse" waren...
Ich finde auch das macht sich besser und grade bei manchen namen könnten es junge und Mädchen sein.. und dann finde ich es besser ! wenn es nach mir ginge hätten die kleinen mädels ein namen mit T bekommen aber mein Freund wollte es leider nicht :( naja Laura & Leony finde ich allerdings auch sehr sehr schön !!
lg Mia und Franz mit Tiago , Tarek , Tekla , Consti , Laura & Leony

Gast

Auch von mir herzlichste Glückwünsch!
Mir gefällt auch der Name Leony, echt super!
Eveline mit Emil-Oskar, Erik-Oliver, Elias-Ole, Eleha-Otilie und Eva-Ovelia im Bauch :)

Gast

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Sehr, sehr schöne Namen. Auch wenn mir tekla persönlich nicht so gut gefällt, hast du nen super Geschmack!
Meine Süßen heißen Kiron Michael und Kiana Aleen. Findet ihr nicht auch, dass Doppelnamen einfach dazugehören? Ich finde das macht sich auf dem Ausweis und allen möglichen Papieren einfach viel besser. Gerufen werden sie natürlich mit dem erstnamen. Wie seht ihr das? Wieso haben eure Kinder Doppelnamen? LG Ida

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
du hast sehr schöne Namen für die großen Kinder aber auch für die kleinen grade wie Leony geschrieben ist finde ich gut kenne ich keine die auch so geschrieben wird.
Tiago Tarek und Tekla finde ich aber echt klasse namen !
lg Jule mit Johan - Max, Janis - Maurice , Jason - Mark & Junis - Marielena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Zu altmodisch?

Hallo, eine kleine Frage! Ich bin Mutter von drei Töchtern ( 9, 6 und 3 ). Jetzt zu meiner Frage: Sie trage...

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...

Names for twins

Im JUnni bekommen wir drillinge(ein Mädel und ein Junge!!!)Wir haben für jedes Geschlecht drei Namen ausgew...