Klara und Greta bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Hallo wir sind es nochmal, Jaane und Frederic. Erst einmal danke an alle, die uns bei unserer ersten PE so toll unterstützt und geholfen haben. Für alle die uns noch nicht kennen:
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, der zu Klara Sophia(6) und Greta Luise (3) passt.
Hier unsere neue Liste:
Emma Mathilda
Lina Emilie
Ella Mathilda

David Benedikt
Julius Leander
Linus David
Paul Jakob

Bitte bewertet die Namen und sagt, welche am besten zu Klara und Greta passen.

lg Jaane, Frederic und Klara und Greta

Antworten

Gast

Bei den Mädchennamen gefällt mir keiner so sehr gut, Lina Emilie finde ich noch am schönsten.

Bei den Jungennamen finde ich David Benedikt sehr schön. Auch Leander als EN würde mir sehr gut gefallen z.B Leander Benedikt.

Gast

Ich bewerte dann erstmal (mit Schulnoten)
Emma Mathilda 2
Lina Emilie 1
Ella Mathilda 3

David Benedikt 1
Julius Leander 2
Linus David 2
Paul Jakob 3

David Benedikt und Lina Emilie gefallen mir am besten. Ich würde aber Elina (besser noch Elisa) Emilia daraus machen. Ich finde auch Laura und Julia super.

Laura Julia

Oder was ist mit Lotta oder Marie/Maria. Zelda würde auch passen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Achso bei einem Jungen bin ich für David Benedikt.

Gast

Emma Mathilda 4
Lina Emilie 1 passt perfekt!
Ella Mathilda 4

David Benedikt 4
Julius Leander 4
Linus David 2
Paul Jakob 1 noch besser Paul Johann, aber passt auch so super!

Gast

Hallo Jaane, ich werde deine Namen noch einmal bewerten!

Emma Mathilda 1+
Lina Emilie 2
Ella Mathilda 1-2

David Benedikt 1+
Julius Leander 2
Linus David 1+
Paul Jakob 2

Ich bin für Emma Mathilda und David Benedikt/Linus David

lg Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moriann ?

Wie findet ihr diese Namen...? Und sind sie vergebbar ? Moriann Tialda Thalia Luana Mo Rena/Rhena Moria Vin...

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Namensbewertung

Was haltet ihr von dem Mädchen-Namen ZITA? Ich würde es SITA aussprechen. Aber nicht so schreiben. Mir gefä...

Pauline

Hey, ich suche einen Erstnamen der zu Pauline passt. Er sollte genau 4 Buchstaben haben und nicht mit L, C,...