Erstname zu Mathilda/Matilda

Gast

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit schon eine Plauderecke eröffnet um einen für meine 1. Tochter zu finden. Naja, einen Erstnamen haben wir zwar nicht gefunden, aber einen Zweitnamen. Er wird Mathilda oder Matilda sein. Ich würde mich total freuen wenn ihr mir ganz viele Namen die zu Mat(h)ilda passen vorschlagen würdet.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten

Liebe Grüße Sarah

Antworten

Gast

Danke Michaela!

In unserer Liste sind jetzt folgende Namen:

Hannah
Emma
Lotta
Lilia
Marie
Elena
Rosalie
Sophia
Valentina

Könntet ihr die bitte bewerten?

LG Sarah

Gast

Vielleicht
Johanna Mathilda/Matilda
Carlotta Matilda
oder vielleicht Leonie Matilda so heisst meine älteste;)

Gast

Danke Antonia!

Also sicherlich in unserer Auswahl stehen schon:

Lotta
Lilia
Emma
Livia
Clara

Bitte noch weitere Vorschläge!

LG Sarah

Gast

Ich finde schön:

Linnea Mathilda
Klara Mathilda
Hanna Mathilda
Lilia Mathilda

:)

LG

Gast

Danke Marie und L.!

Lotta, Hanna(h) und Livia ganz gut. Ich bin gerade auf den Namen Lilia gesoßen den find ich auch recht schön!

LG Sarah

Gast

Greta Mathilda
Lotta Mathilda
Mona Mathilda
Lina Mathilda
Linnea Mathilda
Lucia Mathilda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...

Einen Rufnamen für Jessica

Hallöchen! Im März erhalten mein Mann und ich Besuch vom Klapperstorch. Ob er uns einen Jungen oder ein Mäd...

Nayala

Gestern bin ich in einer Zeitschrift auf diesen, wie ich finde wohlklingenden Namen gestoßen. Wie findet ih...

Geschwollene Finger?!

Hallo, Ich weis, dass das Thema nicht gerade hier her passt, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll....