Wie findet ihr den Film "Pleasantville?

Gast

-siehe oben-

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Zwillinge suchen Namen!

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche! Es werden ein Mädchen und ein...

Doga Linn ist da!

Hallo meine Lieben! Wie bei meiner PE Wanted!!! Habe ich geschrieben ,dass ich ein Mädchen bekomme. Sie sol...

Die heutigen Kinderserien

Guten Abend, mich würde mal interessieren, was ihr zu den neuen Kindersendungen sagt, die eure Kleinen sehe...