Wer guckt heute alles Marco W.??

Gast

Heute 20.15 kommt ein Film auf sat1 über Marco Weiss. Dieser saß als 17. Jähriger im türkischen Gefängnis, weil er angeblich eine minderjährige vergewaltigt haben soll.
Heute abend kommt halt ein Film darüber und jetzt wollt ich euch mal fragen, wer den denn alles guckt???

LG Fränze

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christliche Erziehung

Hallo, ich heiße Anne und bin seit 1 1/2 Jahren Mutter von Zwillingen: Luisa Maria und Fiona Sarah. Ich sel...

Fußballtrainer?!

Hallo. Ich bin Bernd und Vater von 2 Kindern, Phil Luis Tim(6) und Linn Ronja Noée(2). Zwei mal die Woche t...

Taufspruch

Guten Abend! Wir sind Andrea und Martin mit unserer 4monate alten Tochter Dunia-Sophie. Da in 2Wochen die T...