Nico und Leon sind da

Gast

Am 09.02.11 um 19.17 Uhr kamen unsere Zwillingsbuben Nico und Leon auf die Welt. Nico war 45cm groß und 2350g. schwer und Leon war 44cm groß und 2020g. schwer.
Der Kopfumfang von Nico war 30cm und der von Leon 28cm. Außerdem musste Leon beatmet werden.

Sina und Marcel mit Nico und Leon

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!Meine Drillinge sind erst einige Tage alt und ebenfalls Frühchen.

Komm doch auf meine PE:Unsere Drillinge sind da!

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön, dass es den Zwillingen einigermaßen gut geht.
Viel Spaß mit den kleinen Mäusen. Ich wünsche Euch für die Zukunft das Beste!

Ich habe auch Zwillinge, heute 6 Monate alt. Sie heißen Nick und Jonas.

Lg, Ina mit Nick und Jonas (6 Mon.)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Viel Gesundheit wünsche ich euren Zwergen!

Schaut doch mal bei meiner PE :

Katharina oder Alexandra
vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chivan

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Namenssuche geht weiter..

Unsere beiden Kinder Chloé-Naïma & Cédric-Jérôme bekommen wie schonmal gesagt einen kleinen Bruder. Zur Auw...

Bitte, viele Bewertungen!

Guten Abend. Nachdem wir gestern schon eine PE aufgemacht haben, sich jedoch nicht so viele gemeldet haben ...

Wir werden wieder Eltern!

Hallo, liebe Forumnutzer! Wir, das sind Holger und Susanne mit Lukas(17), Christin(15) und Ben(12), bekomme...