Das Haus Anubis

Gast

Ich heiße Nina- Maria und mag die Sendung Das Haus Anubis. Am liebsten mag ich den Magnus von Hagen ( Marc Dumitru). Ich wollte euch einmal fragen , wie ihr ihn findet.

Antworten

Gast

Hi
Ich finde ihn auch totaaaaaal gut
aber ich finde eigtl. alle gut aber ihn am meisten
also ich bin auch irgendwie in ihn verknallt

Gast

Ich weiß die pe is schon älter aber...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Hi, ich bin Jamie,21 Jahre alt und bekomme bald mein 1.Kind!(Ungeplant)! Ich war vor 2.Tagen beim Arzt und ...

Ava! und welcher Zweitname?

Hallo! Wir sind Leonor und Adrian und haben bereits eine Plauderecke eröffnet. Dort haben wir nach dem Erst...