Zn Namen für Zwillis gesucht

Gast

Wie schon im Titel geschrieben ist suchen wir für unsere Zwillis jeweils einen Zn Die En werden Paula und Jelena sein. Könnt ihr uns helfen?
Britta und Karsten mit den Zwillis

Antworten

Gast

Danke für die vielen tollen ideen.

Gast

Mir würde ja
Jelena Felice
und Paula Malin
total gut gefallen.
Würde schauen, dass der zn nicht auch auf A endet, mich stört das irgenwie...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachprobleme

Unsere kleine Tochter Emilie-Sophia (4) hat Sprachprobleme. Wir waren schon bei einem HNO Arzt, der empfieh...

SHILOH ist da!

Hallo alle zusammen. Ich bin heute das erste Mal auf diese Internetseite gestossen und habe gesehen, dass m...

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...