Kennt jemand den Namen Loën?

Gast

Hi hab diesen Namen gestern im Bus gehört. Ich weiss leider nicht genau wie man ihn schreibt, ausgesprochen wird er Loeeen (französich)und es ist ein Jungenname. Kennt diesen Namen jemand und was bedeutet er?

Antworten

Gast

@... ein klares O

@Wiebke Alt + 137 drücken

Gast

Ich könnte mir auch eher vorstellen es war mehr... Louen/Louon bei der Aussprache.
Das erinnert mich zwar an Laurent (Louron) aber übers Schriftbild kann ich keine Aussage machen.

Gast

Wie macht man die e-pünktchen über dem e ?

Vlg
Wiebke ♥

Gast

War das ein klares o oder klang es ein bisschen wie ou?

Gast

Ich kenn ihn nicht

Gast

Nein ich keine keinen. Vil. meinte man ja Loreen? Und du hast dich verhört? Ich Bus ist es ja oft Laut. Aber es kann schon sein das es den Namen gibt.

Gast

Kenn ich nich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich eine Tochter!

Hallo, ich heiße Daniela und bin 34 Jahre alt. Nach meinen drei Sohnemännern Ricardo, Fabian und Simon, bek...

Livia

Hallo, gestern hat jemand den Name Livia erwähnt und ich fand ihn auf anhieb einfach nur wunderschön. Und w...

Carlina??

Hallo, ich habe gerade diesen Namen entdeckt und möchte gerne eure kompetente Meinung dazu hören ;-) ich fi...