Livia

Gast

Hallo, gestern hat jemand den Name Livia erwähnt und ich fand ihn auf anhieb einfach nur wunderschön. Und weil man hier immer so viele Antworten bekommt frage ich euch nochmal, wie ihr den Name denn findet?

Bitte bewertet ihn nicht mit Schulnoten =)

Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße Lena und Timo mit Mika an der Hand und Krümeline im Bauch

Antworten

Gast

Hi!

ich heiße livia mit 1.namen.mag ihn
überhaupt nicht.

Gast

@Marie: Danke dass du geantwortet hast. Natürlich komme ich mal bei dir vorbei.

Selbst verständlich bin ich über weitere Antworten erfreut!

LG

Gast

Ich finde den namen wunderschön, er steht auch auf meiner liste
komm doch mal bei "endung ia" vorbei

Gast

@Lena: Danke für dein Kommentar. Schön dass dir der Name gefällt.

@@Lena: Tschuldigung für die Rechtschreibfehler. Die mache ich eben wenn ich hier schnell schreibe weil ich nicht darüber nachdenke wie ich es schreib sondern mehr was ich schreib. Trotzdem danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.

Ich würde mich nach wie vor über weitere Antworten freuen!

LG

Gast

Hallo Lena ;)
Livia gefällt mir. Der Namen hat irgendwie was. Sehr weiblich und klangvoll...
Mika und Livia hört sich nicht ganz so flüssig an, aber Livia und Mika klingt echt wunderschön!! ;)
Von daker, Daumen hoch...

Liebe Grüße

Gast

Garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben !

Gast

Danke klara für dein Kommentar ich werde mal die Namen bewerten.

Emma >> hatten wir auch schon auf der Liste, sehr schön ist aber rausgeflogen

Leandra >> gefällt mir leider garnicht

Jule >> ist für mich eien Abkürzung

Sina >> sehr schöner Name, kenne aber eine Person die Sina heißt und diese kann ich garnicht ausstehen.

Greta >> finde ich soo schön aber eine Freundin wir ihr Kind so nennen.

Danke für deine Vorschläge.

Auch auf weitere Antworten freue ich mich sehr =)

LG

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Es gibt zwar Namen, die besser zu Mika passen, aber Geschwister müssen ja nicht "im Partnerlook" rumlaufen.
Ansonsten finde ich zu Mika
Emma
Leandra
Jule
Sina
und
Greta
total süß!!
LG, Klara

Gast

Vielen Dank dass ihr alle schon geantwortet habt. Unterschiedliche Herkunft finde ich nicht schlimm.

Finden andere auch noch dass der Name nicht zu Mika passt?

Ich freue mich auch über weitere Antworten!

LG

Gast

Mir gefällt Livia auch sehr gut.

Gast

Livia finde ich sehr schön!!! Klingt mädchenhaft, jung und frisch! Wirklich schön.

Gast

Ich finde Livia ebenfalls wunderschön.
Aber zu Mika passt er überhaupt nicht, falls euch das wichtig ist, denn beide Namen enden auf -a(was ich bei Geschwistern, ich meine jetzt nur bei einem Mädchen und einem Jungen störend finde) und haben eine völlig andere Herkunft.
LG Leonie

Gast

Passt gut zu Mika, ich finde den namen schön

Gast

Ich finde den Namen wunderschön, er passt auch gut zu Mika, wie ich finde;0)
Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...