Sarah und Lea bekommen ein Geschwisterchen

Antworten

Mitglied Bella87 ist offline - zuletzt online am 29.10.19 um 00:29 Uhr
Bella87

Miriam und Jakob 🍀

Liebe Grüße

Gast

Miriam
Tobias

Gast

Miriam und Tobias

Gast

Miriam und jakob

Gast

Eindeutig

RAHEL und
JAKOB

lg
marie

Gast

Rahel oder Tobias.

Gast

Ich würde auch Rahel und Tobias/Jakob nehmen, ich finde sie am passensten.

Miriam ist ein wunderschöner Name, gefällt mir auch ein wenig besser, passt auch, aber Rahel finde ich passender.
Bei den Jungs gefällt mir Jakob mehr, auch wenn Tobias sehr schön ist, und ebenso passend. Schwierig ;)

Jakob gefällt mir besser, ich glaube Tobas passt aber mehr.

Gast

:)
Hallo!
Ich finde alle eure Favoriten sehr passend und hübsch.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich wahrscheinlich Rahel und Jakob wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...