Namen für unsere zweieiigen Zwillinge

Gast

Hallo ich heiße Julia und bekomme am 29.01.11 zusammen mit meinem Freund Stefan zweieiige Zwillinge. Nur haben wir erst 2 Namen die unsbeiden gefallen und das wären:
Jungennamen = Nico
Mädchenname = Monja (mit langen O)

Und nun suchen wir noch einen passenden Jungennamen (falls 2 Jungs) und noch einen passenden Mädchennamen (falls 2 Mädels).

Könnt ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Ich dachte als 2. Jungennamen vielleicht an Jona/Jonah und für ein 2. Mädchen am Lea/Leah, wie findet ihr die 2 Namen?

Julia und Stefan mit den zweieiigen Zwillis inside

Antworten

Gast

Zu Monja:
Sara
Ella
Luisa
Leah
Sophia
Jana
Neela

zu Nico:
Lucas
Simon
Renee
Jonah
Linus

Hoffentlich konnte ich etwas helfen....bin nicht so gut in sowas. Aber Nico und Monja finde ich, wenn es ein Junge und ein Mädchen werden, sehr stimmig!

Gast

Also ein Bekannter von uns ist Arzt und jetzt sind wir da nochmal hingefahren und (er hat für mich extra länger gearbeitet) haben gesagt er soll uns sagen was es wir und es sind: ZWEI MÄDCHEN. Wir erstellen jetzt nochmal eine extra PE für die Namen der Mädchen wo wir unsere ganze Liste (sehr lange Liste) hinschreiben.

Gast

Leah schön
Monja schön zusammen:geht sehr schön!

Jonah - würde ich als Jonas einen Tick schöner finden (Jona ist unisex ;-))
Nico -mag ich nicht ganz so gern - dann eher Nicolas oder Lars,Elias,Ben..

Gast

Nico und Timo gefallen mirzusammen, zu Monja passt Lenja, Fenja, Sinja, Finja und Linja super.

Jona ohne H ist besser und sieht besser mit Nico aus.
Leah mit H gefällt mir nicht so, Lea finde ich gut, Leona würde aber noch bessermit Monja aussehen.
LG

Gast

Dir auch

Gast

Meine Drillis heißen:

Mia Joelle
Max Noel
Milo Cornel

Sie sind 6 Jahre und im Sommer 2010 in die Schule gekommen.
So ich mach erstma los, komme heute Abend nochmal rein.
Wünsch dir noch ein schön Abend.

Gast

Wir wollen uns einfach Überraschen lassen. Außerdem hat der Arzt ja auch nicht immer recht meine Schwester hätte ein Junge wärden sollen und Stefan (mein Freund) ein Mädchen (was er aber definitiv nicht ist :D)

Ob wir Leah und Monja nehmen weiß ich nicht da mir gerade aufgefallen ist das bei uns im Dorf Geschwister wohnen die Lea und Monja heißen.

Wie heißen denn deine drei kleinen und wie alt sind sie?

Gast

Dennis und Lisa find ich schön. Warum wollt ihr euch nicht sagen lassen, was es wird?

Gast

Ja also die ZN haben wir schon.
Mädchen: Julia (Ich) & Lisa (meine Schwester)
Jungen: Stefan (meine Freund) & Dennis (Burder von Stefan)
Junge und Mädchen: Dennis & Lisa oder Julia & Stefan

Gast

Wie siehts mit ZN aus, habt ihr darüber schon nachgedacht? Oder wollt ihr keine?

Gast

Danke bei Leah und Jonah sind wir uns immer noch nicht sicher und wie ein Päärchen heißen soll wissen wir erst wenn wir wissen wie zwei Mädels bzw. zwei Jungs heißen.

Gast

Monja und Leah passt sehr gut. Nico und Jonah gefallen mir auch. Falls es ein Junge und ein Mädchen sein sollte würde ich sie Leah und Jonah nennen.

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Vorname Annikki

Mir gefällt der Namen sehr gut, viel besser als Annika und würde ihn gerne meiner zweiten Tochter geben, di...

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?