Niklas und Ronja bekommen ein Brüderchen.

Gast

Hallo. Meine Frau Carolin und ich, Lukas, erwarten nach unseren Kindern Niklas Johann und Ronja Louise ein weiteres Kind, einen Sohn.
Leider hat der kleine Racker noch keinen passenden Namen, daher wäre es nett, wenn ihr unser Liste bewerten würdet:
-Tjaden Matthias
-Finn Matthias
-Linus Matthias
-Lino Matthias
-Vincent Matthias
-Joscha Matthias
-Lasse Matthias (zu ähnlich an NikLAS?)
-Nils Matthias

Der Zweitname muss nicht unbedingt zum Erstnamen passen...

Vielen Dank im Voraus, Lukas und Carolin mir Niklas, Ronja und Baby

Antworten

Gast

Ist ja lustig mein Ex-Freund hieß Niklas und ich heiße Ronja.

Ich finde Tim süß!

Gast

Vincent Matthias

Gast

Eindeutig Tjaden Matthias! :)
LG ♥

Gast

Vielen Dank.

Wir haben nun einen neue Liste erstellt.
Nils und Lino stehen nicht mehr drauf, also:
-Tjaden Matthias
-Finn Matthias
-Linus Matthias
-Vincent Matthias
-Joscha Matthias
-Lasse Matthias (zu ähnlich an NikLAS?)

Liebe Grüße, Lukas

Gast

-Tjaden Matthias - gefällt mir nicht
-Finn Matthias - gefällt mir gut.
-Linus Matthias - gefällt mir gar nicht
-Lino Matthias - gefällt mir an sich, gefällt mir nicht zu den Geschwisternamen
-Vincent Matthias - joa, passt
-Joscha Matthias - na ja.. ja.
-Lasse Matthias - gefällt find ich nicht ZU ähnlich
-Nils Matthias - gefällt mir nicht. weil Niklas und Nils = N&N und eure kleien dann mit R. Ist ja nicht schlimm, nur mir gefällt das nicht so ;)

Also:
Finn
Lasse
Vincent
Joscha
und... Nils aber der ist mein Schlusslicht. (Den find ich irgendwie zu ähnlich zu NIkLaS. Mhh.. könnt aber auch nur mein Empfinden sein.)

Matthias ist schön

Wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg bei der Wahl :)

Gast

Finde Linus Matthias am besten
danach kommen Lasse und Joscha.
Nils gefällt mir zwar, ist aber zu ähnlich zu Niklas. Finn und Tjaden finde ich nicht schön, Lino und Vincent sind in Ordnung.
Valentin Matthias fände ich schön.

Alles Gute

Gast

Ich finde Finn und Linus am Schönsten!

Lg

Gast

Linus Matthias ist toll.

Gast

Mir gefällt Linus am Besten Passt sehr gut zu Niklas und Ronja und ist noch kein Modename, wie Finn, Vincent und Lasse (da kenne ich sooo viele unter 6 Jahren). Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut. Matthias als Zweitname ist super!!
Lieben Gruß von Sofie

Gast

Finde Nils , Vincent und Finn am schönsten.
Die anderen gefallen mir nicht so sehr.
Matthias als ZN gefällt mir gut.

Gast

Außer Vincent gefällt mir gar nichts. Sehr, sehr nordisch der Rest der Namen. Während Niklas und Ronja in ganz Deutschland vergebbar sind. Vincent natürlich auch.

Gast

Noch hinzuzufügen:
VINCENT MATTHIAS PASST AM BESTEN finde ich.

Gast

Die Namen gefallen mir am Besten;
Linus, Vincent, Niels, evtl Finn

Gast

Vorab: Matthias finde ich sehr schön.
Nun zur Bewertung:

-Tjaden Matthias - gefällt mir nicht
-Finn Matthias - ja, recht nett, passt sowohl zu Niklas wie auch zu Ronja
-Linus Matthias - nein, da ist mir die Bedeutung zu negativ
-Lino Matthias - mag ich auch nicht
-Vincent Matthias - geht, passt gut zu Niklas
-Joscha Matthias - nee, nicht schön
-Lasse Matthias - Lasse ist hübsch, zu ähnlich? weiß nicht, würde ich aber eher verneinen
-Nils Matthias - nett, aber zu ähnlich zu Niklas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Luca Joel ist da!

Wir wollten die Geburt unseres Sohnes Luca Joel bekannt geben. Der kleine kam gestern Abend um 22.38 Uhr zu...