Unsere Geschwister sind da!

Gast

Unsere Geschwister sind da. Sofia und Chiara sind am 25.10.2010 um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen.
Chiara war 50cm groß und 3000g schwer. Sofia war 51 cm groß und 3330g schwer.
Allen geht es gut und die beiden und unsere Mutter werden voraussichtlich in 2 Tagen entlassen.
Liebe Grüße Juana (15), Milena (13), Emma (9), Felice (7), Talion (5) und die Zwillinge Sofia und Chiara freuen sich mit den Eltern

Antworten

Gast

Dankeschön. Die beiden sind wirklich goldig und wir sind alle superglücklich.

Gast

Na dann viel spaß mit den beiden;)
Schöne Namen übrigens;0)
Lg Elisa

Gast

Die Kleinen sind jetzt zuhause und es gefällt ihnen super. Wir sind alle super glücklich. Und den Kleinen gefällt ihr Zimmer super.

Gast

Dankeschön :)
Die Kleinen kommen morgen nach Hause und wir freuen uns alle schon. Vorallem Talion, denn er ist ja dann nicht mehr unser Nesthäkchen, sondern schon ein ganz großer.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillingsschwestern .
Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Alles gute zur geburt eurer Zwillingsgeschwister!!
Lg Elisa

Gast

Ich habe mich vertippt. Sorry, ich kann auch nichts dafür.

Gast

Unrealistisch sind die Zaheln nicht. Aber einmal steht da Junia und einmal Juana! Mit 15 sollte man doch wissen, wie man heißt!

Gast

Wieso zu groß, sind Zwillinge leichter?

Gast

Zu groß für Zwillinge. v.A 3330g...
ziemlich unglaubwürdig. Wenn ihr schon faket, dann bitte realistischer!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laura Josephine ist da!

Am 3. September um 10:53 Uhr kam unsere kleine Laura Josephine per Kaiserschnitt zur Welt. Unser kleiner So...

Suche Namen für mein Baby!

Hallo, und einen schönen guten Tag! Ich bin Yara und werde im Oktober Mutter- mit 18 Jahren (bin zur Zeit n...