Adriana und Arianna,zu ähnlich?

Gast

Ich muss mal eure Meinung wissen!Meine Cousine hat dieses Jahr eine Arianna zur Welt gebracht,ich möchte aber auch bald mein Mädchen Adriana nennen.Denkt ihr die Namen sind zu ähnlich?

Antworten

Gast

Miriam und Rubina sind meine favoriten, ich würde Miriam nehmen

Gast

Danke sehr,fand die 3 Namen ganze entzückend!
Leandra
Eleonora
Miriam
Rubina o. Rufina?

Gast

Sind beide sehr schön, aber eben auch sehr ähnlich.
Würde mich auch nach einem anderen Namen umschauen. Es gibt ja sooo viele schöne Mädchennamen.

Gast

Was würdest du den Vorschlagen?Ich mag Namen die ein r entahlten.

Gast

Auf jedenfall, die namen werden gleich ausgesprochen, das einzige was in der aussprache ändert ist ein d, es gibt auch andere schöne namen

Gast

Ja, als ich das das erste Mal gelesen habe, sahen sie identisch aus. Aber wenn du magst, dann nimm ihn doch, meine Cousine hat auch fast den gleichen Namen wie ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Enya?

Ist der Name gut?

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...