Was habe ich nur getan!

Gast

Hallo,ich bins(habe eine PE eröffnet wo es um die Namen Melina und Malina ging)die Tochter meiner Freundin hat seit dem 24.09 den wunderschönen Namen Malina.Alle sind von den Namen mehr als begeistert,nur ich bereuhe die Entscheidung!In ein paar Jahren möchte ich auch ein Kind,und da währe es schön gewesen ebenfalls eine Malina zu haben,früher fand ich den Namen gut aber jetzt finde ich ihn Zauberhaft ja sogar mehr.Kennt ihr Namen die schöner sind als Malina?

Antworten

Gast

Jap.Marlena^^

Gast

Wers glaubt...!

Gast

Ich denke auch, dass du dir unnötig Gedanken machst. Wenn du mal ein Kind bekommst gehen dir so viele schöne Namen durch den Kopf. Dann findest auch du den passenden für dein Baby.
Es gibt sooo viele andere schöne Namen.

Gast

Habt schon recht,die kleine ist echt süß und muss zu geben der Name passt zu ihr sehr schön echter Lockenkopf wie es manche Malinas sind!
@Lara,denkst du sie könnte Probleme mit dem Namen kriegen?
Hier sind wirklich viele schöne Namen dabei!
Felina und Evelina,Felicia finde ich auch sehr süß!
Ich finde Lilianna Toll,bin aber eher klein denkt ihr wennn ich irgendwann auch ein eher kleines Kind haben werde das sie als Lilli Putana geärgert wird?

Gast

Du magst den namen jetzt nur viel lieber weil du ein niedliches kind kennst das so heißt, es gibt noch andere schöne namen, wer weiß, vielleicht magst du den namen ja nicht mehr wenn du ein kind bekomst, oder du bekommst nur jungs, ist auch möglich

den namen Rick hätte ich nie für mein kind wählen wollen, jetzt finde ich ihn schön weis ich einen 2 jährigen mit diesem namen kenne

Gast

Hört sich so an als hättest du jemanden umgebracht. In ein paar Jahren findest du vielleicht einen anderen Namen viel schöner!
Außerdem finde ich Malina nicht so schön. Es gibt so viele wunderschöne Namen!

Gast

Malina finde ich blöd, weil das auf polnisch (und auch auf anderen slawischen Sprachen) "Himbeere" heißt. Und in Deutschland gibt es viele Polen...
Namen, die meiner Meinung nach vom ähnlichen Stil sind:

Malea
Amina
Mila
Helena
Lajana
Thalina
Maja
Elisa
Alena
Milena
Sarina
Lorena
Janina (sprich "Yanina")
Thalea
Lovisa
Elena
Maresa
Anina
Isabella
Louisa
Carina
Alissa
Liliana
Leona
Jamina/Yamina
Nora
Athina
Alana
Ilona
Jolena
Maliya
Melissa
Alicia
Almina
Tamina

Gast

...also erstmal Malina find ich gar nicht soooo toll ganz ehrlich.
Klingt irgendwie ausgedacht.
Malin wäre schön oder Marlen (e).
Aber klar gibt es viel schönere Name...!
Hier mal ein paar Vorschläge:

Emilia
Sophia/Sofia
Victoria
Elina
Lucia
Felicia
Liliana
Stella
Maira
Luciana
Eleni
Elisa

und noch 1000 andere...

Würde mich da nicht verrückt machen!
Eines Tages bekommst Du Dein Kind mit DEM für Dich passenden Namen!

Alles Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika/Mica/Micah/Miika usw.

Ich hab vorhin in alten PEs rumgestöbert und da gab es einen Lennja-Mamaclub. Ich fande das keine schlechte...