Emilia steht jetzt endlich fest!

Gast

Jetzt ist es sicher!
Unsere Tochter wird

Emilia Paulina

heißen.
Unser Sohn Florian Benjamin (3) freut sich auf seine kleine Schwester. Euch allen vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe, bei der Namenssuche. Der ET ist übrigens für den 24.November errechnet.
Liebe Grüße!

Carla&Thom mit Flori und Emi

Antworten

Gast

Wirklich bezaubernd der Name!
Emilia ist wunderschöner und Paulina ist noch schöner!
Viel Glück mit der Kleinen!

Gast

Sehr schöner Name!!
Gefällt mir echt gut:)
Viel Glück mit den beiden.
Lg Elisa
P.s.:Wäre sschön, wenn du mal meine Pe besuchst, eine über dir.

Gast

Also doch keine Mali? :)
Aber Emi ist auch süß. Toller Name ;)

Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

Passende Geschwisternamen!

Ich wollte mal fragen, welche Namen ihr für zwei Geschwister passend findet. Vielleicht schreibt ihr einfac...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...