Namen für unsere Zwillis...:-D

Gast

Wir bekommen Zwillinge, das Geschlecht ist leider noch nicht raus, aber sagt mal bitte Eure Meinungen zu folgenden Kombis..
Muss dazu sagen, dass mein Mann aus Spanien kommt und wir deshalb gerne internationale/spanische Namen hätten..

Anna & Luisa
Anna & Sara
Laia & Luisa
Laia & Sara
Sara & Sofia
Sofia & Emilia
Sofia & Luisa
Magdalena & Isabella


Luis & Carlos
Diego & Carlos
Luis & Emilio
Carlos & Emilio

Nehmen auch gerne noch andere Vorschläge an...

LG

Bei den Jungs tun wir uns noch etwas schwer...

Antworten

Gast

Ja meine Familie kommt auch aus Spanien. Ich liebe meinen Namen und habe eigentlich keine Probleme. Ich bin erst 16, hab den Forum entdeckt, als wir einen Namen für meine Schwester gesucht haben. Ich finde unsere Namen auch schön, Laia, Julio, Ramon, Luis, Emilio und Sofia.
Also zu euren Namen: Emilia finde ich zwar sehr schön, aber zurzeit ist er sehr häufig. Ich bleibe bei meiner Meinung. Laia und Sofia, Sofia und Emilio oder Emilio und Luis.

Gast

Oh tolle Namen!
Am Schönsten:

Sofia & Emilia
Sofia & Laia
Sofia & Luisa

Luis & Emilio

Luis & Sofia

LG

Gast

...also bei den Mädchen sind Laia/Emilia und Sofia unsere Faves...bei den Jungs Carlos und Emilio und gemischt Sofia und Emilio.

@Laia seid ihr auch Spanier? Da haben Eure Eltern eine schöne Kombi ausgesucht...! :-D Laia ist halt in De etwas schwierig oder was hast Du für Erfahrungen gemacht? Wie alt bist Du denn?

Ella und Maja kommen nicht in Frage...ist zu "unspanisch".. ;-)

Gast

Maia & Ella

Gast

Laia und Sofia

Gast

Irgendwie finde ich jetzt Laia doch wieder toll...
Laia und Luisa oder
Laia und Sofia
Gefällt mir beides gut...

Gast

Sofia und Luisa
Sofia und Emilio
Luis und Emilio

Gast

Hey danke für Eure Antworten!

Hm, also wir haben schon etwas sortiert..

Laia, Anna, Magdalena und Isabella fliegen raus...

Unsere Faves z.Zt.:

Sara & Sofia
Sofia & Emilia
Sofia & Luisa

Bei den Jungs fliegt Diego raus...

Bei einem Pärchen könnten wir uns vorstellen

Sofia & Emilio
Sofia & Carlos
Emilia & Carlos
Sara & Luis

Übriegns die Schreibweisen wie Louis, Sarah oder Sophia fallen aus, denn das ist dann nicht mehr mit unserem spanischen Hintergrund stimmig...

Gast

Anna und Sara
Luis und Emilio
find ich am schönsten.

Gast

Ich fände Laia und Sofia toll, meine kleine Schwester heißt auch Sofia.Sonst Sofia und Luisa. Bei den Jungs bin ich für Luis und Emilio, wie meine Brüder (keine Zwillis)

Gast

Also mein favorit ist Sofia, Laia würde noch hinzukommen wenn ihr es Leia schreibt

Gast

Anna & Luisa 2
Anna & Sara 3
Laia & Luisa 4
Laia & Sara 4
Sara & Sofia 2-
Sofia & Emilia 1+
Sofia & Luisa 2+
Magdalena & Isabella 2

Luis & Carlos 2
Diego & Carlos 3
Luis & Emilio 1+
Carlos & Emilio 2-

Am schönsten finde ich Sofia und Emilia, bzw. Luis und Emilio.

Gast

Luis und Emilio (besser Louis, sieht besser zu Emilio aus)
und
Anna und Luisa
sind eindeutig am Schönsten!

Gast

Luis & Carlos

Sofia und ...
nehmt auf jedenfall Sofia

wie findet ihr Nina und Mia ?

Gast

Auf jeden Fall Luis und Emilio bzw. Sofia und Emilia; noch besser: ISABELLA UND EMILIA!

Und was macht ihr, wenns ein Pärchen wird?

Lg, Leah

Gast

Anna 2+ & Luisa 2- (2 hübsch)
Anna 2+ & Sara 2+ (2- schön aber ein bisschen langweilig, außerdem passen sie nicht zusammen)
Laia 2+ & Luisa 2- (2 gefällt mir als Kombi gut)
Laia 2+ & Sara 2+ (1- hübsche Kombi)
Sara 2+ & Sofia 2++(Sophia wäre 1) (1- sehr hübsche Kombi)
Sofia 2++ & Emilia 1+++ (Als Kombi sehr schön)
Sophia &Emilia (1+++ perfekt!)
Sofia & Luisa (2+ passt sehr gut zusammen)
Magdalena & Isabella (5 gefällt mir gar nicht)


Luis 2 & Carlos 2- (2 passt vom Klang nicht)
Diego 3 & Carlos 2- (")
Luis 2 & Emilio 1 (finde ich superschön 1)
Carlos 2- & Emilio 1 (passt nicht so gut aber auch sehr schön)

Ich hoffe ich konnte helfen. Komm doch auch mal bei mir vorbei:
Mali, unsere Tochter!

Alles Liebe

Carla&Thom mit Flori (3) und Mali im Bauch

Gast

Sofia & Luisa
Luis & Carlos

find ich am besten
für Jungs fänd ich noch schön:
Nicolas
Daniel
David
Adrian
Manuel
Pau

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben.Wir stellen uns mal vor.Wir sind Tanja und Kai und Eltern von einer 3-köpfigen Rasselbänd...

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...

Hanna, Michel und ?

Hallo, ich bin Kathrin, Mutter von Hanna (7) und Michel (4) und in wenigen Wochen werden wir ein weiteres F...