Maya,Felice oder Jarla?

Gast

Ich schon wieder.Unsere Liste besteht jetzt nur noch aus drei Namen. Nur wissen wir nicht welche Kombinationen sich schöner anhören.

Stella,Fiona,Mariola,Cecile und Maya

Stella,Fiona,Mariola,Cecile und Felice

Stella,Fiona,Mariola,Cecile und Jarla

Was meint ihr?!
Danke

Antworten

Gast

Mein favorit :

Maya

Gast

Ich mag alle drei Namen sehr gerne. Ist wirklich eine sehr schwere Entscheidung, wie wäre es mit Maya Felice?
Wäre vielleicht eine Alternative, falls ihr Euch nicht entscheiden könnt.

Gast

Jarla finde ich am schönsten.
Dann Felice, und dann Maia.

Gast

Jarla passt am besten.

Gast

Bin auch für Maya. Gefällt mir am besten.

Gast

Ich finde Maya am schönsten und passendsten! Jarla gefällt mir auch ganz gut, Felice gefällt mir leider gar nicht!

Gast

Auf jeden fall maya!!!!

Gast

Wie würdet ihr Darla finden, ich finde ihn noch schöner als Jarla

Gast

Felice und Maya sind am schünsten, Felice würde am besten passen
wenn sie unterschiedliche anfangsbuchstaben haben sollen dann würde ich Jarla nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...