3. und 4. Kind unterwegs!

Gast

Hallo,
wir Claudia und Frank suchen für unsere Zwillinge also die 3. und 4. Kinder ein Namen. Es werden zwei Jungs. Unsere großen heißen Elena-7 und Sophie-4.
Für den einen Jungen haben wir schon ein Namen, er wird Maximilian heißen. Für den zweiten Jungen haben wir auch ein Namen aber die schreibweise macht und probleme.
Hier schreibe ich mal die Namen auf:
Jannik
Jannick
Yannik
Yannick

Ich bitte euch diese Namen einmal zu bewerten. Der ET der beiden Mäuse ist der 12.08.

Liebe Grüße Claudia und Frank mit Elena-7, Sophie-4 und zwei Jungs

Antworten

Gast

Hallo,
vielen Dank für die vielen Bewertungen. Ok wie man hier sieht ist Jannik der beste Namen. Also heist unser zweiter Sohn Jannik.

LG Claudia und Frank mit Elena, Sophie und bald noch Maximilian und Jannik

Gast

Ich bin wie die meisten hier auch für die Schreibweise Jannik. Ich denke , die ist am umkompliziertesten.

Maximilian und Jannik -- schön !

Gast

Ja, Jannik ist die schönste Schreibweise.

LG, Viktoria (PE: Namen für Stammhalter gesucht!)

Gast

Jannik ist am besten, passt auch am besten zu Maximilian, Sophie und Elena

Gast

Ich finde Jannick am schönsten.

Gast

Yannick gefällt mir am besten, aber Jannik ist wahrscheinlich am wenigsten kompliziert. Zu Elena, Sophie und Maximilian würde Jannik am besten passen.
LG, Leonie

Gast

Ich finde Jannik auch am schönsten!
Es wäre toll,wenn du auch in meiner PE vorbeischauen würdest! (Matilde&Friedrich bekommen ein Geschwisterchen(2))
Viele Liebe Grüße Hanna mit Matilde und Friedrich

Gast

Jannik 1
jannick 2
yannik 4
yannick 4

ich finde jannik am schönsten.

lg, und noch alles gute.

Gast

Hey
ich wäre für Jannick oder Jannik. Die Schreibweisen mit y gefallen mir nicht so sehr würden aber auch gehen.

Gast

Ich finde Jannik am schönsten.

Gast

Ich finde auch Jannik am schönsten!

Gast

Bist du die Claudia, die in meine PE geschrieben hat ?

Ich finde auch Jannik am Schönsten.

Habt ihr einen KS oder sind dann wirklich die 40 SSW rum, also an ET der Beiden?

Meine Freundin hat vor einen Jahr Zwillinge gekriegt, die Beiden haben bis 35+1 durchgehalten.

LG Valérie mit Mia & Charlotte

Gast

Ich denke die Schreibweise Jannik ist am umgänglichsten;)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Doppeltes Familienglück!

Servus und hallo! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und erwarte nach meinem Sohn Ben Christopher (Christopher nac...

Staatsbürgerschaft

Hallo Ich besitze lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Bin aber Tochter eines ausländischen Vaters un...