Candra

Gast

Was haltet ihr von dem Namen und wie stellt ihr euch eine Candra vor?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt!!
LG

Antworten

Gast

Dadurch kann man rausfinden, ob sich die Leute die Person hässlich oder so vorstellen. Außerdem find ich's ganz interessant.

Gast

Fragt ihr eigentlich immer, wie man sich diese oder jene Person vorstellt ?
Kann man doch nicht pauschal beantworten, welche Antwort erwartest du denn?
Diese Fragen nerven mittlerweile und sind soooo sinnlos.....

Gast

Cool...ich mag de Namen auch, aber wie stellst du dir eine Candra denn vor?

Gast

Ich mag Vornamen, die mit C beginnen. Candra finde ich auch ganz schön.

Gast

Der Name is toll...will sich jemand mit mir unterhalten? hier sind ja eh so wenige

Gast

Meiner Meinung nach ist Candra ein sehr schöner Name, der sehr sich sehr rein und weiblich anhört. =)

Gast

Könntet ihr vllt in meine PE kommen und den Namen Candra bewerten?? :9

Gast

Der Name wird übrigens KANDRA ausgesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...