Kindergarten. Brauche Rat......

Gast

Hallo ihr Lieben, wisst ihr zufällig, ob man im Kindergarten von 35 stunden in der Woche runter gehn kann, auf 25 stunden in der Woche betreung?
Würd mich auf Antworten freuen ;)

Antworten

Gast

Tja dann musst mir ja auch nicht antworten, klar kann ich ihn früher abholen, aber was macht es für ein sinn , wenn man mehr bezahlt allein schon für Mittag essen. Ne dann versuch ich lieber auf 25 stunden woche zu kommen. Und zahl weniger Geld.
Naja ich hab ja morgen ein Termin bei der Leiterin. Und dann weis ich mehr.
Danke fürs lesen.

Gast

Tochter hat einen Vollzeit Kita Platz und geht trotzdem nie mehr als 6-7 Stunden pro Tag in die Kita. Wenn ich sie mittags abholen will ist das auch kein Problem. Dein Sohn mus doch nicht 35 Stunden in der Kita sein, wenn du ihn nur 25 h hinbringst ist das doch okay. Preislich dürfte sich doch auch nichts ändern.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wo dein Problem ist!

Gast

Ja man kann irgentwie nur mit Stunden hoch gehn.

Gast

Ich auch nicht.
Wenn ich früher mit meinen Kindern was vor hatte, brachte ich sie nachmittags eben nicht in den KiGa.
Das bleibt doch dir überlassen , wie oft und wie lange du ihn hinbringst oder ist das bei euch anders und es ist ein "MUSS" , dass das Kind 35 Std. die Woche kommt. Wahrscheinlich ist das nur die "KANN"-Stundenzahl in der Woche.

Gast

Weil mein Sohn seid einem Jahr 35 stunden in der Woche hat . Da ich jetzt aber nur Teilzeit arbeiten geh, wollte ich wieder auf 25 stunden ändern lassen.
Und mir wurd gesgt das es nicht geht.

Gast

Bring dein Kind doch einfach nur 25h hin. Wo ist das Poblem????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Namen meiner Kinder

Hallo, ich bin die Annette (37) aus Paderborn. Meine Kinder heissen Canada Marie(12), Asia Pauline(10)und B...

Frauen in der Geselschaft.

Merkt ihr es eigentlich auch das die Menschen doch irgendwie noch wie im Mittelalter leben?Wenn Frauen nur ...