Namen meiner Kinder

Gast

Hallo, ich bin die Annette (37) aus Paderborn. Meine Kinder heissen Canada Marie(12), Asia Pauline(10)und Brooklyn Tim(7). In meinem Umfeld sind die Meinungen über die Namen sehr unterschiedlich. Was haltet ihr von den Namen meiner Kinder? Bitte bewertet sie?

Alles Liebe,
Annette und Jan

Antworten

Gast

Ganz meine Meinung!

Gast

Das kann ja nur ein Fake sein. Wer tut sowas seinen Kindern an ?

Gast

Canada 3+
Marie 2-
Asia 4-
Pauline 2+
Brooklyn 2
Tim 3+

Gast

Die vorderen namen alle 3-4!die hinteren 1-2
beewerte doch auch mal meine namen:
Lasse-7
Nele-5
Ole-3
und blad noch Finja(et 12.08.2009)

Lg silke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Ich bin schwanger

Hallo,ich heiße Bea und bin 26 Jahre alt und bin von meinen Mann Kai(27)schwanger geworden.Ich bin in der 5...

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Ein Junge!

Hallo, wir Alina & Kim werden bald Eltern eines kleinen Bub :-). Bitte bewertet die Namensliste. -Jarik -El...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Louise

Kommentar von Luisa

Schließe mich Mia an. Französisch gesprochen der perfekte Zweitname.

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Ich habe vorhin ein Kommentar gelesen wo drin steht das der Name sich nach Sozialhilfe anhört un das Nicole...

Mädchenname Zilan

Kommentar von Rojbin

Zilan ist der schönste Name den ich kenne!!!!! Aber mal ehrlich, alle kurdischen Namen sind so schön, da si...