Kylie Lea ist da!

Gast

Hallo alle miteinander!

Ich möchte euch hiermit freudig verkünden, dass unsere kleine Kylie Lea heute morgen am 14.06.10 um 7.13 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Sie war 52cm groß und wog 3510g.

Ganz liebe Grüße,
Valeria + Lukas mit Kylie

Antworten

Gast

Hallo,
alles Gute zur Geburt der kleinen Kylie - ein sehr schöner, klangvoller Name übrigens ;)
LG, Eva mit Philipp und Helena

Gast

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Kylie Lea.
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunch
Alles gute euch :)
Sehr schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Kylie Lea!
Euch allen alles Gute für die Zukunft und ganz viel Spaß zusammen.
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Alles Gute für die Kleine und Euch. Wurde Kylie jetzt doch der En ? Hoffe Eure Tochter kommt mit ihrem Namen gut zurecht !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

lilalilu

Jungs sind olle Hühner, die kannst du völlig knicken, sie wollen dich nur.. F..ußball,Fußball Und wenn du s...