Welcher Name passt zu Wolf?

Gast

Ich würde gerne von euch wissen welche "internationalen" Namen gut zum Nachnamen Wolf passen. Vill. mit ZN es darf von mir aus auch exotisch sein aber bitte nicht zu exotisch wie Apple oder Bronx bitte

Für Junge und Mädchen

Antworten

Gast

Hallo erst mal danke für eure Vorschläge. Da ich zum teil Amerikanerin bin und aufgewachsen bin. Möchte ich einen Internationalen Name. Mein Mann ist deutscher und heist Wolf, wir wollen aber bald vielleicht nach USA ziehen und da wirde es English ausgesprochen.
I love:

Edward
Johnny
Laya
Wanda
Louis
Jakob Wolf
Levi Jonas Wolf
Mira
Emily
Nayla
Holly

thanks.
Anna-Maria Wolf
Annina Wolf
Leonie Fiona Wolf

Gast

Englische Namen passen auf alle faelle, da es den nachnamen auch in england gibt. wenn auch leicht anders gesprochen.

Gast

Ganz spontan fallen mir da ein:
David Constantin Wolf
Levi Jonas Wolf
Jonas Wolf
Steven Wolf
Justus Wolf
Jakob Wolf

Anna-Maria Wolf
Annina Wolf
Leonie Fiona Wolf
Merle Charlotte Wolf
Maja Wolf
Der Nachname Wolf ist ja sehr unkompliziert, da passt beinahe alles. Geht denn etwas von meinen Vorschlägen in deine Richtung?
Lg, Judith

Gast

Wolf deutsch oder englisch ausgesprochen?

Gast

Maya
Edward
Laya
Johnny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...