Juhu, KIM ist da!

Gast

Hallo und einen schönen guten Abend!
Wir sind Markus und Frederike und möchten die Geburt unseres letzten Kindes KIMBERLY MICHELLE bekannt geben..
Die Kleine kam vor genau einer Woche, am 18.05.2010 um 08:15 Uhr per Kaiserschitt zur Welt. Ihre 2690 g verteilten sich auf gerademal 44 cm!
Mit uns freuen sich natürlich unsere vier Kinder Alessia Josy (10), Bastian Jamie (8), Rico Deniz und Haylee Larissa (beide 4).

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei der Namenswahl geholfen haben.

Liebe Grüße, Markus und Frederike mit Lessi, Basti, Ricci, Lee und Kim

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch allen alles Gute mit der kleinen Kim!
Ich finde, dass eure Kinder alle sehr schöne Namen haben!
Kimberley finde ich aber schöner als Kim.
Wieso nennt ihr sie Kim, wenn sie amtlich Kimberley heißt?
Übrigens finde ich Michelle als ZN total schön!

Gast

...auch herzlichen Glückwunsch! Eure Jüngste ist sehr klein! Ist sie etwas zu früh angekommen?
Mir gefällt "nur" Kim besser als Kimberley, und wenn ihr sie eh Kim nennen wollt, könntet ihr sie doch amtlich auch so nennen, oder? Mein ich jedenfalls.
Alles Gute und viel Glück und Kraft für die Kleine.

Gast

Glückwunsch und alles Gute für die kleine Kim.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

12. Geburtstag...

Hallo! Ich habe eine Tochter (Stefanie) wird 12 Jahre alt. Was könnte ich für sie organisieren? Ich habe ke...