luka-mauriceundliam-marcel sind daaa :)

Gast

Hallo ihr lieben
mein mann und unsere 4 ,kinder haben das letzte mal nachwuchs bekommen und das gleich im doppelpack !
unsere kinder emma-marlene 10,louise-marie 6,clara-maxime 4 aber ohne e ausgesprochen und der kleine sohn von meinem mann noah - matteo haben uns für die namen entschieden wie findest ihr sie ??

Antworten

Gast

Tja, wenn du die Probematik wirklich nicht erkennst, tust du mir leid. Dann scheinst du nicht viel Ahnung von Zwillingen zu haben, bzw. hast dich während der Schwangerschaft mit dieser Thematik nie so wirklich auseinandergesetzt. Sollte diese Sotry denn überhaupt wahr sein, was ich auch stark bezweifle. Man beachte nur deine "grandiose", wahnsinnig erwachsene Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise, die nur so vor Fehlern strotzt. (Aber ich weiß schon, gleich wirst du sagen, das sind alles nur Tippfehler, die in der Eile entstanden sind, oder?!)

Gast

ämm
das ist kein fake abeer egalll...
die namen durften unsere kinder aussuchen jeder einen und sie wollten das so und wir nennen sie eh immer mit dem erstnamen also was ist dabei ?

Gast

Ich glaube an einen Fake.
Dazu noch so schreckliche Namenskombinationen, die überhaupt nicht zusammen passen, sondern nur schrecklich hässlich sind. Auch das spricht eher für den Erfindungsreichtum der jungen Schreiberin.

Gast

Sollte diese PE wirklich wahr sein: Ich finde die Namen voll daneben. Wenn die beiden wirklich Zwillinge sind, werden sie noch oft genug mit diesem Status zu kämpfen haben und verwechselt werden, da hättet ihr euch wenigstens unterschiedliche Namen für sie überlegen können!
Aber das kam das Denken wohl zu kurz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Was haltet ihr von...?

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: M...

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...