Ab wie vielen Jahren......

Gast

...würdet ihr die erlauben.

Antworten

Gast

Ab 14

Gast

Die Website

Gast

Häääääh???
was den erlauben?

Gast

Ab 5,564 Jahren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...

Finlay ... Dominik

Nachdem nun der EN ,FINLAY, fest steht suchen wir nach einem passenden zweit und Drittnamen. Mit DN soll er...